Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuriana am 23.09.2021, 18:44 Uhr

ES +8 frust...

Hey Leute!

Bin heute so ungefähr ES+8 und war so dumm einen Ultra Frühtest Digital zu machen. Ich konnte es nicht lassen...ich dachte eventuell bin ich auch schon ES+10, ich weiss das nämlich nicht genau. Der war natürlich negativ. Und irgendwie habe ich die Hoffnung verloren, bin mir ziemlich sicher dass es nicht geklappt hat.

Der Knackpunkt ist, dass wir schon Kinder haben. Mein Mann ist eigentlich durch mit dem Thema und will keine weiteren. Aber dann und wann nimmt er es nicht so ernst, und er weiss, dass ich dann auch nicht widerstehen kann. Ich wünsche mir nämlich schon noch ein Baby.

Jedenfalls könnte es diesen Monat gut passiert sein. Und ich merke wie sehr mich in solchen Momenten der Kinderwunsch packt...so sehr, dass ich so früh teste. Ich denke immer heimlich 'Ja, das ist meine Chance für noch eine Runde' - und dann negativ..Bei meinen Schwangerschaften war es immer direkt positiv..deswegen bin ich jetzt ziemlich sicher, dass es nichts war.

Wie lenkt ihr euch ab? Oder auch: Wie lasst ihr los?
LG Nuri

 
4 Antworten:

Re: ES +8 frust...

Antwort von CrazyPinky am 23.09.2021, 19:36 Uhr

Der digitale frühtest is ja erst ab 5 tage vor fälligkeit. Und noch is alles offen dein eisprung kann sich ja verschoben haben oder die einnistung hat was länger gedauert

Ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8 frust...

Antwort von Norelani, 20. SSW am 24.09.2021, 9:38 Uhr

Ich finde die ganze Situation ziemlich hm.. verfahren.
Vielleicht klärt ihr vor dem "es passiert" was jetzt Phase ist?
Nur weil er es hin und wieder nicht so ernst nimmt heißt das ja nicht das du ihn weil du es drauf anlegst wenn er es nicht so ernst nimmt, nicht völlig überfährst. Das hat was mit Vertrauen zu tun.
Loslassen in dem Falle wäre klare Kommunikation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8 frust...

Antwort von Nuriana am 24.09.2021, 15:42 Uhr

Hmm...ja, es ist auch verfahren. Und bescheuert. Aber irgendwie denke ich, er weiss schon was er tut..er weiss auch, dass ich einen Kinderwunsch habe. Wieso würde ich ihn denn überfahren?

Andererseits hast du Recht - ich muss seinen Wunsch nach keinen weiteren Kids respektieren..und vernünftig wäre wahrscheinlich, ihn zumindest drauf hinzuweisen, dass er eigentlich verhüten will..anstatt mich heimlich zu freuen und zu hoffen. Aber ich kann nicht richtig aus meiner Haut.

Danke für deinen Gedankenanstoß..ich werde wirklich nochmal das Gespräch suchen.
LG Nuri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +8 frust...

Antwort von Nuriana am 24.09.2021, 15:45 Uhr

Dankesehr :) ich versuche zu hoffen...oder wenigstens loszulassen. Theoretisch wäre noch alles offen - aber ich glaube nicht so wirklich dran. Vielleicht ein Luftschloss...
Sowas kann einen echt runterziehen ;-) dieses gehoffe und geteste..

Dir auch alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.