April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime17 am 08.08.2016, 16:54 Uhr

ES+7 und...

Ich habe heute Unterleibschmerzen und eine leichte schmierblutung?? Was meint ihr? Vllt. Ein gutes Zeichen, ich würde so gerne mit dem Aprilbus mitfahren...

 
4 Antworten:

Re: ES+7 und...

Antwort von Bri_Ko am 08.08.2016, 16:59 Uhr

Klingt für mich nach Einnistung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und...

Antwort von minime17 am 08.08.2016, 17:01 Uhr

ich hoffe es sehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und...

Antwort von Märzrosa, 4. SSW am 08.08.2016, 17:07 Uhr

Kann sein.... Muss nicht sein, aber ich drücke Dir feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+7 und...

Antwort von weronika am 08.08.2016, 17:08 Uhr

Drücke dir die Daumen. Ich bin Heute auch Es+7 gestern hatte ich einen moment lang umterleibssxhmerzen wie wehen fühlte sich das an. Ich hoffe so sehr das es endlich geklappt hat. PS und meine Brüste sind auch empfindlich,dass hatte ich in den letzten Zyklen überhaupt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.