Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von phoenix985  am 20.01.2022, 12:43 Uhr

ES+6/7 Wer noch? Und wie geht es euch?

Hey Mädels,

ich bin heute auch ES+6. Ich bin sehr hibbelig, da es mein erstes Kind wird und ich es gar nicht abwarten kann.

Gestern hatte ich Ziepen im Unterbauch, was ich aber immer habe, seit ich besonders auf Anzeichen warte (jetzt 5. ÜZ). Aber heut Morgen hatte ich mensartige Krämpfe, die ziemlich stark und sehr unangenehm waren, also keinesfalls eingebildet. Nach ca. 15 Min. waren sie verschwunden. Das hatte ich noch nie. Ich bin gespannt. Nun hab ich wieder Ziepen und Ziehen und bilde mir ein, dass sie anders sind als sonst. So punktuell…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.