Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lele94 am 11.05.2021, 12:45 Uhr

ES+5

Hallo (:

Ich bin heute bei ES+4 und merke noch gar nichts :D
Das anschwellen und empfindlicher werden der Brüste kenne ich schon vom Duphaston.
Kennt das noch jemand, dass das kleine Becken ca 2 Tage nach Eisprung noch leicht weh tut bei Bewegung? So als ob es noch gereizt ist von der Flüssigkeit vom Follikel. Vorher ist mir das nie aufgefallen aber jetzt achtet man ja auf jedes Ziepen :D

Wann hast du mit deiner Testreihe gestartet? Ich dachte ich fange ab +7 an, oder sieht man dann das Schwächerwerden der Ovitrelle nicht mehr?

Liebe Grüße und ich drücke uns fest die Daumen (:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • ES+5 - Wunschkatze3 11.05.21, 10:20
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.