Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkatze3 am 11.05.2021, 10:20 Uhr

ES+5

Guten Morgen,

Wer muss den noch alles auf nmt warten? Was habt ihr bis jetzt so?

Ich habe die ganzen Zeit ein leichtes ziehen im Unterleib und meine Brüste sind empfindlich. Das kann aber auch von der Ovitrelle bzw von Progestan kommen.
Ich bin so gespannt ob meine Testreihe ab dem Wochenende mehr wird. Noch ist mein sst von der Spritze leicht positiv, wird aber jetzt weniger.

 
3 Antworten:

Re: ES+5

Antwort von Lele94 am 11.05.2021, 12:45 Uhr

Hallo (:

Ich bin heute bei ES+4 und merke noch gar nichts :D
Das anschwellen und empfindlicher werden der Brüste kenne ich schon vom Duphaston.
Kennt das noch jemand, dass das kleine Becken ca 2 Tage nach Eisprung noch leicht weh tut bei Bewegung? So als ob es noch gereizt ist von der Flüssigkeit vom Follikel. Vorher ist mir das nie aufgefallen aber jetzt achtet man ja auf jedes Ziepen :D

Wann hast du mit deiner Testreihe gestartet? Ich dachte ich fange ab +7 an, oder sieht man dann das Schwächerwerden der Ovitrelle nicht mehr?

Liebe Grüße und ich drücke uns fest die Daumen (:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5

Antwort von Wunschkatze3 am 11.05.2021, 13:11 Uhr

Ich habe quasi seit der Spritze angefangen. Mache diesmal bis nmt durch.
Und ab morgen mache ich noch ovus dazu, habe noch so viele übrig.
Diesen Zyklus fallen die sst aber schwächer aus, als im letzten Zyklus mit Ovitrelle.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5

Antwort von Curlymom am 11.05.2021, 20:45 Uhr

Juhu
Bin heute ca ES+4 unter Letrozol.
Ovu war letzten Donnerstag positiv. ES sollte laut FA bis Samstag erfolgen.
Ich habe seit gestern das Gefühl, meine Tage kommen. Ganz blöd. Es zieht unangenehm im UL bds. bis in die Leisten.
Dieses Mal sind aber meine Brüste ohne Symptome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.