August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chaosqueen_006 am 08.12.2018, 14:53 Uhr

ES+4

Wer ist auch noch am Hibbeln?

Ich drück euch die Daumen!

Lg
C

 
11 Antworten:

Re: ES+4

Antwort von Madina am 08.12.2018, 18:30 Uhr

Ja hier ich. Muss noch bis Donnerstag warten zum testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von MamaausW am 08.12.2018, 18:42 Uhr

Wir hibbeln auch noch hab das gefühl die tage ziehen sich ewig lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Yasemin_fmy am 08.12.2018, 18:50 Uhr

Ja hier! Ich hibbel auch noch! Müsste Dienstag, spätestens Donnerstag bekommen , hatte letzten Monat vor der Mens 2 Tag schmierblutungen.
Da ich Dienstag Geburtstag hab, wäre es ne tolles Geburtstagsgeschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Leonora am 08.12.2018, 19:33 Uhr

Hier
Heute nmt+2 oder auch nicht bei mir schwankt es ja immer die letzten Zyklen waren super pünktlich und jetzt Test negativ aber keine Unterleibsschmerzen wie sonst immer nur Brustspannen Mal schauen morgen früh wird der nächste Test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Sonnenblume1419 am 08.12.2018, 20:26 Uhr


Bin auch noch dabei- NMT ist Mitte nächster Woche. Bis jetzt ist eigentlich alles wie immer inkl. meinem üblichen Brustspannen... mal sehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von MamaausW am 08.12.2018, 20:38 Uhr

Das wäre wirklich ein unbezahlbares geschenk ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von MamaausW am 08.12.2018, 20:42 Uhr

Hab heute den ganzen tag einen leichten dumpfen "schmerz/ziehen" im unterleib. Will das eigentlich nicht interpretieren aber hoffnung kommt ja doch iwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Chaosqueen_006 am 08.12.2018, 22:41 Uhr

Wie spannend das wieder ist bei euch!!!

Ich hoffe ihr könnt bald alle positiv testen!

Ich vermute mal das ich ES+4 bin, bin mir aber nicht sicher. Bei mir sind null Symptome. Wenn ich jetzt nicht wüsste das mein fruchtbarer ZS vorbei ist würde ich sagen, ich steh am Anfang vom Zyklus. Hab null Komma null Symptome. Deswegen gehe ich eigentlich davon aus das ich in den September wandere.

meine Daumen für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von mese75 am 08.12.2018, 23:26 Uhr

Ich bin auch am hibbeln... ES+8
Die Warterei macht einen echt fertig
Es wäre so schön, wieder ein Augustbaby zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Ardnas2017 am 08.12.2018, 23:53 Uhr

Hey ich Hibbel auch noch. Heute bei ES + 12/13 aber ich hatte heute das Gefühl meine Mens kommt. Mal abwarten.
Habe meine neurodermitis gerade so stark wie immer wenn meine Regel einsetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+4

Antwort von Milka-P-L-2018 am 10.12.2018, 10:45 Uhr

Bin auch noch da. ES +8
Hab so das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.