September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pummelbienchen am 29.11.2021, 20:28 Uhr

ES + 2 - nun heisst es hoffe

Hey zusammen,

ich Reihe mich hier auch mal ein. Ich bin 30 Jahre, kinderlos und nun hatte ich laut Ovu
meinen Eisprung vor zwei Tagen. Jemand hier der genauso weit ist wie ich?

Letzten Zyklus hatte ich leider eine MA - meine erste.

Liebe Grüße und euch sind auch die Daumen gedrückt.

 
6 Antworten:

Re: ES + 2 - nun heisst es hoffe

Antwort von Pummelbienchen am 30.11.2021, 19:10 Uhr

Heute ganz leicht Blut am Klopapier. Ich bilde mir dann mal ein, dass das durch die Einnistung ist. Auch wenn das etwas früh wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - nun heisst es hoffe

Antwort von Sumsi85x am 30.11.2021, 20:23 Uhr

Drücke dir ganz feste die Daumen das es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - nun heisst es hoffe

Antwort von Pummelbienchen am 01.12.2021, 20:33 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - nun heisst es hoffe

Antwort von Pummelbienchen am 01.12.2021, 20:36 Uhr

So ich hab nochmal geguckt ES war am 27. also bin ich nun ES +4/5.

Heute aufeinmal wirklich ordentlich weichen Stuhlgang, fast schon Durchfall. Ohje sorry für soviel Infos.

Eben habe ich mich schlafen gelegt und Zack 5 Stunden später. Das war vorletzten Monat bei bzw vor meiner Schwangerschaft auch so (leider Fehlgeburt).

Ich hibbel weiter und drück uns allen feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - nun heisst es hoffe

Antwort von Sumsi85x am 01.12.2021, 21:05 Uhr

Das doofe ist ja immer das das alles was heissen kann aber nichts muss. Mein Körper veräppelt mich seit zwei Monaten mit symptomen die dann gar keine sind.

Drücke dir feste die Daumen das es bei dir geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 2 - nun heisst es hoffe

Antwort von Pummelbienchen am 03.12.2021, 8:05 Uhr

Ja das denke ich auch. Heute ist ES+ 5/6 bisher fühle ich mich doch recht normal. Auch wenn ich immer hoffe Übelkeit oder Brustwarzenempfubdlichkeit zu spüren. Was ich allerdings die Woche hatte waren Untetleibsschmerzen, aber nur leicht. Ich hoffe so, dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.