August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jokerandthethief am 25.11.2022, 10:40 Uhr

ES + 11

Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier und habe heute (ES+11) mit Morgenurin getestet. Was meint ihr? Kann das auch eine VL sein? Ich hab jetzt schon so viel gelesen, dass ich noch ganz vorsichtig bin
Danke und liebe Grüße :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: ES + 11

Antwort von Oli84 am 25.11.2022, 10:56 Uhr

Hallo,
also ich will ja nicht so viel Hoffnung machen, daher ist meine Aussage ohne Gewähr, aber meiner Meinung nach ist das definitiv KEINE Verdunstungslinie. Sah bei mir im Februar 2020 bei ES+11 auch so aus und mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Aber ich finde wirklich, dass es sehr vielversprechend aussieht
Lieben Gruß, Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von Guinevere81 am 25.11.2022, 11:21 Uhr

Also für mich sieht der absolut positiv aus drücke dir die Daumen! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von Liesi2013 am 25.11.2022, 11:26 Uhr

Ich finde die Linie relativ rosa.. Aus diesem Grund ein leises "herzlichen Glückwunsch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von PetitPuce am 25.11.2022, 11:53 Uhr

Für mich absolut positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von Misslory am 25.11.2022, 12:19 Uhr

Aufjedenfall positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von phoenix985 am 25.11.2022, 15:19 Uhr

Ich denke auch, dass der positiv ist! Ein leises herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von Jokerandthethief am 25.11.2022, 15:24 Uhr

Danke euch allen! Das gibt mir definitiv etwas Sicherheit! Viele Augen erkennen dann doch mehr War gerade noch bei der Apotheke und habe mir einen digitalen Test von CB geholt, den ich - wenn ichs aushalte - morgen Früh mache! Bin so gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von Stino, 5. SSW am 26.11.2022, 20:58 Uhr

Eindeutig! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von Katinka02 am 26.11.2022, 23:13 Uhr

Darf ich fragen, was der CB angezeigt hat? Mein Test sah heute auch so aus wie deiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von Jokerandthethief am 29.11.2022, 16:04 Uhr

Die späte Auflösung: ich bin tatsächlich schwanger ich kanns noch gar nicht glauben!
Danke euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 11

Antwort von Jokerandthethief am 29.11.2022, 16:07 Uhr

Sorry, war zu überwältigt, sodass ich noch gar nicht geantwortet habe: Schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.