November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Picoletta am 14.03.2021, 15:17 Uhr

ES+11 und so aufgeregt

Ach guck mal ich bin auch im 2ten Zyklus;)

Hast du schon Kinder?


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben, ich bin so hibbelig. Zwischen Donnerstag und Samstag müsste die Periode kommen. Jeder Gang auf die Toilette ist aufregend, weil ich hoffe, dass keine frühzeitigen Schmierblutungen zu sehen sind. Ich kann an nicht anderes mehr denken und fiebere auf ...

von Anka! 13.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!

Freitag habe ich meinen ersten FA - Termin und ich bin irgendwie total aufgeregt.... Och weiß nicht, aber der erste FA - Termin ist für mich was besonderes :D Ich hoffe das alles gut ist! Hattet ihr schon einen Termin? Wann ist euer ...

von MiaBen 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Gleich FA-Termin - ich bin soooooo aufgeregt

... noch eine Stunde und dann weiß ich wieder mehr. Mein Herz klopft, ich kann gar nicht mehr richtig arbeiten und alle möglichen und unmöglichen Gedanken schießen mir durch den Kopf ... Dann muss ich mir ständig verbieten, beim "Kleine-Engel-Forum" zu stöbern ... Wie ...

von Paulchen99, 9. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt, Donnerstag schon FA Termin

Habe eben in der Praxis angerufen und hab doch tatsächlich, dank meiner Vorgeschichte, einen Termin für Donnerstag um 11Uhr bekommen. Bin ganz aufgeregt und hoffe das bis dahin alles ruhig bleibt. Bin dann bei 4+6 und man müsste dann ja schon eine schöne Fruchthöhle sehen ...

von Stuff84, 5. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

man ich bin so aufgeregt -.-

Ich weiß gar nicht so recht warum. Kann mich nicht daran erinnern das ich in der ersten SS bei der ersten Untersuchung auch so aufgeregt war. Ich hab total Hitze, bekomme nichts zu essen runter Und ich muss mich noch so lange ...

von valemi11, 7. SSW 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

morgen ist mein erster FA Termin :-) so aufgeregt

Ich freue mich schon so auf morgen Die letzten zwei Tage ging es mir nicht so gut, deswegen habe ich auch nicht so viel von mir hören lassen *sorry* aber hoffentlich ist mit dem Krümel alles gut. und ich hoffe ja so sehr schon das ...

von valemi11, 7. SSW 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin soooo aufgeregt!

Es ist ja meine 4 Schwangerschaft, habe ja bereits 2 Kinder und eine Fehlgeburt. Jetzt habe ich am Dienstag meinen ersten Frauenarzttermin und bin schon total aufgeregt. Hoffe natürlich das alles in Ordnung ist! Man sollte meinen je öfter man schwanger war desto ruhiger wird man ...

von Indira21, 5. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.