Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 11.09.2020, 10:03 Uhr

ES+10

Na, ob das diesen Zyklus noch was wird?

Ich hab heute morgen Negativ getestet.
Ich schreibe den 9 üz dann wohl auch mal ab in 11 Wochen hab ich endlich meinen FA termin wo ich auf leib und nieren untersucht werde. Langsam mag ich nicht mehr.. dabei hatte ich diesen Monat ein sehr gutes gefühl. Was solls..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: ES+10

Antwort von mari82 am 11.09.2020, 10:17 Uhr

Hallo liebes..
Bitte warte noch paar Tage...!!
Vielleicht ändert sich der Test in paar Tagen..
Solange deine Mens nicht da ist???


Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Drachenzauber am 11.09.2020, 10:21 Uhr

Als ich vor zwei monaten erst an es+12 positiv testen durfte, endete es in einer FG.. das macht einen stutzig und lässt wenig hoffnung zu

Aber danke für deine Worte. Ich hoffe ja das beste, aber irgendwann mag man nicht mehr hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Aurora_ am 11.09.2020, 10:34 Uhr

Hallo Drachenzauber,

Wenn Du gerade keinen Bock mehr hast, kann ich das gut verstehen. Mach doch etwas, was in der Schwangerschaft nicht geht, und nichts mit Kinderwunsch oder Kindern zu tun hat.
Ich stand ganz kurz vor der Hysteroskopie und Kinderwunschklinik, als ich dann doch schwanger war, es hat genau 6 Monate gedauert nach der letzten Fehlgeburt. In der Zeit habe ich mir aus Protest ein Auto gekauft, welches nicht wirklich familientauglich ist, mit dem ich jetzt „leben muss“ (ich liebe es aber )
Oder einfach viel Sushi zur Feier des NMT...

In elf Wochen kann einiges passieren.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10

Antwort von Bine1082 am 12.09.2020, 7:27 Uhr

Schreib den Zyklus noch nicht ab. Bei mir haben die Tests vor der eigentlichen Mens nie was gebracht. Die waren immer negativ. Erst ab Es+14 oder später hat es leicht eine zweite Linie angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.