Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jazzy09 am 24.01.2013, 12:37 Uhr

ERZÄHLRUNDE mit Foto evtl??? =o))))

Huhuuuuuuu,

sag bist du verrückt um die Uhrzeit fit zu sein??? *lach*

1. Wollte mal hören wie es euch und euren Kindern geht?
Also uns gehts gut, aber die Kinder sind ständig erkältet, die Große schleppt immer was neues an aus dem Kiga und das bekommt der Kleine natürlich auch prompt. In der letzten Woche hatte er zum ersten Mal 5 Tage Fieber, das war echt schrecklich. Nun gehts beiden aber viel besser. .
2. Was gibt es Neues?
Ich werde vielleicht ein 2-jähriges Volontariat bei einem Radiosender machen, wenn sich das mit den Kindern vereonbaren lässt und ich genommen werden sollte. Dann wäre ich in zwei Jahren Moderatorin :-)
3. Wie gross sind eure 3 1/2 Jährigen nu?
Also ich schätze meine Maus auf ca. 104 cm.....bei der U7a war sie 99 cm groß und die ist ja schon was her.
4. Wie entwickeln sie sich?
Richtig gut, es macht so Spaß mit der kleinen Diva. Ist natürlich auch ma voll am rumzicken, aber genauso lieb kann sie dann auch wieder sein. Seit ein paar Wochen kann sie Fahrrad fahren und ich bin super stolz auf sie. Sie hat es super schnell rausgehabt mit den Pedalen und dem Bremsen, ich war ganz platt. Ich selbst konnte erst mit 5 Radfahren.
5. geht ihr wieder arbeiten?
Nein, ich habe ja meinen Kleinen noch hier.....aber ja vielleicht bald :-)
6. wer möchte noch weitere Kinder?
Also wir nicht - habe mir ja im Oktober die Spirale einsetzten lassen und bin super zufrieden damit.
7. ist gerade wer schwanger?
------


Soooo - und nun beantworte du die Fragen auch mal :-)

Mein Minimann und ich müssen nun die Große aus dem Kiga abholen und sollen dann zum Kindergeburtstag unserer kleinen Nachbarin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Oh Himmel, bekommt mein Baby (3 Monate) schon Zähne (s. Foto)

Hallo zusammen, ich bin geschockt. Mein kleiner wird kommende Woche erst 4 Monate und ich glaube da leuchten schon die ersten Zähne durch. Er hat immer, wirklich immer die Hände im Mund und das würde es auch erklären. Was meint ihr, kommen da schon Zähne oder schaut es bei ...

von Lalilu. 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Idee Babybauch Fotos

Hi zusammen Ich hab gerade in den Juni Bus gespitzelt Da gibt es einen Murmelmittwoch. Also Babybauch Fotos immer mittwochs. Hättet ihr Interesse hier auch so einen Mottotag einzuführen? Schönen Freitagabend

von Dani89w, 9. SSW 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto ideen

Habt ihr euch schon foto ideen geholt oder sogar schon angewendet? Ich möchte so. Ein vorher nacher Bild machen. (siehe Anhang) denke werde aber im späteren zustand nochmal so eins machen. ...

von laany89, 26. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Babyparty / Fotoshooting - Es darf los gehen :)

Wir haben am Samstag noch relativ spontan Babybauch Fotos machen lassen, zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn. Ich bin so froh, daß wir das noch gemacht haben, die Fotos sind so wunderschön geworden... Ich werde diese letzte Schwangerschaft vermissen, auch wenn ich froh bin ...

von Wittky, 38. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Leider kein Foto für uns

Heut hat man mich 2 Std vorm Termin angerufen und abgesagt, weil mein Frauenarzt krank ist.. Hatte so auf ein Outing gehofft und mein letzter Termin ist ganze 5,5 Wochen her.. Jetzt muss ich nochmal eine Woche warten nächster Termin erst am ...

von Naddelinchen, 17. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

fotoshooting/ andere Erinnerung

Hey, bin am überlegen, ein Babybauch shooting machen zu lassen ( aber erst 8/9 Monat ) aber wenn ich so mein Doppelkinn und mein dicken nicht schönen Bauch betrachte, hab ich irgendwie bedenken. Auch das mit dem Gips ist eigentlich total schön. Momentan hab ich aber immer noch 2 ...

von brini83 07.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoserie "Stillgöttinnnen"

Hallo liebe Kugeln! Ich bin heute über diese Seite gestolpert. Vielleicht kennen einige schon diese Fotoserie, ich kannte sie noch nicht. Stillen ist immer noch so ein Tabuthema in der Öffentlichkeit und in manchen Ländern ja wirklich total verpönt. Ich finde es dann ...

von Mal32 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting?

Lasst ihr eins während der Schwangerschaft machen? Wenn ja, bei einem extra Fotografen? Kommen die zu euch? Oder ihr ins Studio? Mit Kindern und Mann oder alleine? Und was kostet das bei euch? Muss man sich da jetzt schon anmelden? Ich möchte jetzt bei der dritten ...

von Himbeere90 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Fotoshooting

Hallo ihr Lieben :) In 2 Wochen haben wir ein Fotoshooting, also mein Mann, mein Sohn und ich. Jakub ist dann 14 Wochen alt. Da wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht ein paar Ideen habt, was man so machen kann?! Das Shooting wird im Studio stattfinden und wir würden gern ...

von mlle.sakura 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

25% Rabatt für Fotogrußkarten/Dankeskarten bei Rossmann

Hallöchen... ich hoffe ihr habt alle eine schöne Eingewöhnungszeit mit euren Zwergen... bei uns klappt es ganz gut. Ich habe heute online Dankeskarten bei Rossmann bestellt. Hatte vor ein paar Tagen ein Gutschein zugeschickt bekommen. Er zählt pro Person einmalig. Es sind ...

von moonlightsd610 04.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.