Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tamara N.  am 14.03.2021, 13:21 Uhr

Duschen mit Baby

Hallo
Ich bin zwar aus dem Februarbus, da unser kleine Mann am 1. Februar geboren ist, lese ich oft hier mit.
Ich habe meine Babys sobald sie den kopf selber halten konnten mit in die Dusche genommen. Ich hab das baby ausgezogen bis auf die Windeln und auf sein Badetuch auf dem boden gelegt, dann hab ich mich zuerst geduscht und anschliessend hab ich das baby reingenommen und es geduscht. Da hab ich das baby mit der einen Hand gehalten und die brause hab ich in die andere Hand genommen, hab es dann abgeduscht zuerst die füsse am schluss den Kopf. Dann shamponiert und anschliessend abgeduscht.
Aber vorsicht, die Hand die das baby hält nicht verschieben, wen ihr mit dieser hand auf die haut mit shampoo kommt wird euch das baby aus der hand gleiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.