Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pauli_sec am 14.03.2021, 13:16 Uhr

Duschen mit Baby

Hallo aus dem Februar :)
ich hab mir da irgendwie nicht so große Gedanken gemacht- seitdem mein Sohn ca. 2 Wochen alt ist gehen wir zusammen duschen (1-2x die Woche) : ich stelle vorher die Temperatur ein und dass der strahl sanft ist. Dann dusche ich ihn kurz ab (drehe ihn dafür dann je einmal vorne auf meiner Brust) und gehe noch mit dem waschlappen überall lang und dann empfängt mein Mann ihn mit Handtuch und ich kann auch noch kurz mit shampoo duschen. Er liebt es im Gegensatz zu baden und es geht so viel schneller. Den Kopf haben wir auch mitgewaschen. Wüsste nicht, warum man das nicht darf? Meine hebamme hat auch nichts dazu gesagt..
Viel Freude :))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.