März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume, 26. SSW  am 23.11.2020, 17:05 Uhr

Durst 😩

Durst in der Schwangerschaft ist ganz normal. Dein Körper braucht Wasser um Blut und Fruchtwasser zu bilden oder um es einfach nur einzulagern. Ich stehe manchmal am Wasserhahn und trinke drei Gläser hintereinander, ohne es richtig zu merken :-)
Wann hast Du denn den Zuckertest? Habe mir davor auch lauter Gedanken gemacht, aber der war gar nicht schlimm und war bei mir auch unauffällig. Selbst wenn Du einen Diabetes entwickelt hast, ist das auch nicht das Ende der Welt. Man kann ja gut gegensteuern.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremes Durstgefühl - 6/7 Liter pro Tag

Hey ihr Lieben. Ich bin 19 und in der 32. Woche (erstes Kind). Seit einer Woche bekomme ich bei mir immer mehr und immer verstärkt mit, wie ich schlagartig täglich zwischen 6-7 Liter trinke. Ich habe ein sehr starkes Durstgefühl was ich von mir so gar nicht ...

von Vanessa.vnt, 32. SSW 23.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Extremer Durst

Ich habe so einen extremen Durst, ich könnte 5 Liter am Tag trinken, also bei mir gehen locker 4 Flaschen weg am Tag. Ist das normal? Ein Diabetes ist bei mir nicht bekannt, oder kann das auf den typischen Schwangerschaftsdiabetes hinweisen? Heißhungerattacken habe ich ...

von Soffysunny, 16. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Extremer Durst

Ich habe so einen extremen Durst, ich könnte 5 Liter am Tag trinken, also bei mir gehen locker 4 Flaschen weg am Tag. Ist das normal? Ein Diabetes ist bei mir nicht bekannt, oder kann das auf den typischen Schwangerschaftsdiabetes hinweisen? Heißhungerattacken habe ich ...

von Soffysunny, 16. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Ständig trockener Mund und soooo Durst - kennt das jemand?

Hallo, seit ein paar Tagen fühle ich mich richtig ausgetrocknet. Mein Mund ist (entschuldigt) furztrocken, ich habe permanent Durst und bin auch nur am trinken, aber der Mund wird nicht trockener :-/ Alles, was sich ändert ist, dass ich viel öfter aufs Klo muss. Kennt das ...

von Chaosprinzessin, 14. SSW 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.