April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMarie16 am 06.04.2022, 20:50 Uhr

Durchschlaftipps

Hi, wollen Tipp nicht, aber eine Frage. Warum willst du die Flasche beenden?
Einige Kids brauchen auch in den Alter nachts noch Nahrung. Das kleine rasch wachsende Gehirn braucht viel Energie. Immer verfügbare Nahrung soll angeblich intelligenter machen ;).

Der große wurde nachts gestillt bis er 1,5 war, dann haben wir langsam über ein halbes Jahr reduziert. Der kleine bekommt nachts immer noch wann er will. Das sind gut 3-4x pro Nacht. Darf er auch noch so lange er mag und ich das mit Arbeit schaffe. Essen tut er trotzdem sehr gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.