August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jellenna am 09.10.2020, 21:23 Uhr

Durchschlafen

Unsere kleine stille ich abends zum letzten Mal wenn ich die grosse (3 Jahre) ins Bett bringe, das ist um 21:00. die kleine schläft dann späzestens um 22:00. bis vor kurzem wachte sie um ca 3:00 auf, seit neuestem schläft sie oft bis mindestens 7:00 durch. Noch vor zwei Wochen wachte sie immer um 1:00 oder1:30 auf, was mein absoluter Tiefpunkt ist, das hat mich immer echt fertiggemacht. Ich gehe gern gegen 24:00 ins Bett, und wennsie kurz danach aufwachte machte mich das fertig. Ich musste mir dann angewöhnen, spätestens um 23:00 zu schlafen, dann wurde es erträglicher, und um 3:00, wo sie ja manchmal noch aufwacht, fühle ich mich dann schon ganz gut wach, eben weil ich meine wichtigste Schlafphase, von 23:00-2:00 ungestört hatte. Interessant wie individuell das ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen?

Ich würde gerne wissen wie eure Mäuse so schlafen vor allem nachts. Höre und lese viel von durchschlafen...davon bin ich weit entfernt. Mein Kleiner steht nachts alle 2 Std auf höchstens mal 3. Ab und an schläft er auch 4Std am stück aber so von 22-2Uhr oder 19-23Uhr. Bin ...

von TiGü83 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Zum Thema durchschlafen...

...schlafen eure durch ohne einmal wach zu werden??? Mia wacht seit ein paar Wochen nachts öfter auf, sitzt dann im bett, will entweder was trinken, weint oder hat sonst was... sie ist zwar nicht lange wach aber es nervt, ich würde gerne mal durchschlafen... ich geh ja ...

von Frogqueen 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.