Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanni311 am 03.04.2021, 7:22 Uhr

Durchschlafen..

Also unserer schläft eigentlich immer 3-4h am Stück aber seit 2 Tagen kommt er stündlich :(
Keine Ahnung ob das ein „Schub“ oder ne Phase ist - hoffentlich !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen

Hallo, was ist für euch durchschlafen? Meine Kleine schafft es max 3 Std am Stück zu schlafen. Für mich ist das kein durchschlafen. Nachts bekommt sie 1x die Flasche und ist danach oft noch eine Weile wach. Habe ihr schon Zubettgeh-Rituale? Ich mach sie gegen 19.30 Uhr ...

von Smilla_Julie88 03.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.