Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 24.03.2021, 8:24 Uhr

Durchgeschlafen

Jaaaaaaaa, wir dürfen heute an den Kalender ein tolles und rotes Kreuz machen, denn die Miri hat von 19:15 - 6 Uhr (musste die wach machen) durchgeschlafen. Ich bin erschrocken 4:15 Uhr mit meinen Partner wach geworden, schaute ihn an und sagte was ist los hier, sie schläft noch und ich war nicht einmal bei ihr zum wickeln.


Sonst kommt sie Nachts noch 1x für eine Flasche und Wickeln. Wo sie krank war kam sie auch 2-4x, aber das kann ich voll verstehen.


Allerdings muss sie wenn mein Partner Frühschicht hat um 6 Uhr aufstehen, wegen Essen, fertig machen und los zur Tagesmutter. Wir sind mind 1h unterwegs. Sonst schläft sie bis 7 oder 8 Uhr. Und gestern hatte sie auch nur 1h Mittagsschlaf gemacht.


Ich freu mich wie Schnitzel, meine große Maus

 
6 Antworten:

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Ma18Ma20 am 24.03.2021, 11:44 Uhr

Wickelst du sie nachts?
Also bei Groß schon, das sehe ich ein, bei kleinen pisslwindeln nicht.

Das hilft beim trocken werden. (Äh nur so am Rande)

Also super. Drück euch die Daumen, dass ihr weitere lange Nächte habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Sarii24 am 24.03.2021, 12:21 Uhr

Naja dadurch sie nachts normalerweise nochmal eine Flasche trinkt bzw tagsüber übern Liter Trinkt muss ich eigentlich wickeln und da ist die Windel nachts schon echt mega voll. Ne zeitlang war sie trotzdem früh immer noch durch. Aber dadurch sie die Nacht nichts getrunken hat, war die Windel zwar voll, aber nicht mega krass doll.

Ich habe immer im Bett gewickelt und sie hat nebenbei ihre Flasche getrunken, so das sie gleich weiter schlafen konnte kaka macht sie nachts eigentlich nicht

Ich mache sie nur nicht extra wach, wenn sie schläft dann schläft sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Pinguini am 24.03.2021, 15:15 Uhr

Wow!! Glückwunsch! Ich beneide dich.
Meine Tochter wird hysterisch, wenn ich sie nachts wickel. Dabei müsste ich, die Windel ist so voll und sie ist unruhig ab 4 Uhr, weil sie Einhält und nicht mehr rein pieseln will... Leider ist unser Schlafsack mit Füßen und hat keine geschickten Öffnungen zum wickeln.. und nehme ich einen anderen Schlafsack wird sie auch wütend, sie liebt ihren so. Da ist ein Schaf drauf, das hat jako-o schon gewitzt gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Ma18Ma20 am 24.03.2021, 20:39 Uhr

Aja interessant.
Ich Wickel nicht und hab trockene Windeln (bei beiden).


Trotzdem toitoitoi das ihr weiterhin tolle Nächte bekommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von Mamamaus97 am 25.03.2021, 7:14 Uhr

Oh man... das freut mich

Ich beneide dich. Mein Kleiner wird oft wach und stillt auch noch so 2-3 mal. Manchmal auch im nächtlichen Dauerzustand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen

Antwort von AniNani am 25.03.2021, 20:34 Uhr

Oh wie cool.

Püppi hat das auch schon einmal geschafft, momentan hat sie sich auf 1x wach eingependelt.

Mir ging es das eine mal auch so, dass ich um 3 wach wurde und auf sie gewartet hab und nicht mehr wirklich einpennen konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.