April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von red_apple am 17.01.2019, 5:58 Uhr

Durchgeschlafen!

Ich habe mich an den Tipp gehalten, dass er trinken darf, aber kurz bevor er einschläft, wird abgedockt. Sollte es mit dem Einschlafen dann noch nicht klappen, darf er wieder, in unserem Fall, an der Brust nuckeln, aber zum Einschlafen wird wieder abgedockt. Beim allerersten Mal, brauchte er 5 Anläufe mit Weinen, nachts hat er dann schon nur noch 1x gemeckert, danach ging's kommentarlos. Aber wach waren wir in der Nacht häufiger als sonst. Aber eben immer nur 2, 3,.. Minütchen und keine Viertelstunde. Auch zum Mittagschlaf praktizieren wor das. Da ist es aber teilweise sehr zäh. Gestern hat es 1 Stunde und unzählige Anläufe gebraucht. Mit Brust wäre er sofort weg gewesen. Ich war schon drauf und dran, das Konzept über Bord zu werfen.
Haben in der Nacht auf Sonntag damit begonnen, und in der 4. Nacht hat er dann durchgeschlafen. Heute übrigens wieder: 6,75 Stunden!
Er darf aber weiterhin so oft an sie Brust, wie er möchte. Nur halt nicht mehr einschlafen.

Und auch kein Fummeln. Das würde es ihm auch leichter machen, aber das bin ja dann wieder ich, die er zum Einschlafen braucht. Ich möchte ja, dass er genau da autonom wird. Erstaunlicherweise scheint er es zu verstehen. Ich sage es ihm auch immer wieder, dass er trinken und nuckeln darf, aber zum Einschlafen wird abgedockt.

Und ja, er liegt in der Bettmitte. Da wird er auch noch eine ganze Weile bleiben. Wenn ich jetzt tatsächlich wieder einigermaßen schlafen kann, besteht für uns kein Anlass einer weiteren Veränderung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.