Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Diddy84, 30. SSW  am 30.11.2017, 8:41 Uhr

Durchfall... 💩💩💩🙈

Nun ist es doch passiert... hab mich bei meinem großen angesteckt. Er hat seit Montag Durchfall und ich seit gestern! Aber so richtig (wie Wasser).
Heute Nacht hat er 7!!! Windeln voll gemacht.
Habt ihr Tipps wie irgendwas in uns drin bleibt? Und was am besten? Der Bauchzwerg turnt fleißig, scheint ihm also gut zu gehen, nur ich werde ziemlich schnell schlapp und muss echt langsam machen.
Lg diddy

 
4 Antworten:

Re: Durchfall... 💩💩💩🙈

Antwort von SarahSahara85 am 30.11.2017, 9:18 Uhr

Ich komm mal aus dem April ...

Normalerweise soll man keine Mittel nehmen um etwas drin zu behalten, wenn es eine Magen Darm Grippe ist. Die Viren müssen aus dem Körper, deshalb reagiert dieser mit Durchfall und Erbrechen. Man muss es einfach ausharren bzw. Zum Arzt wenn ein Austrocknen droht.
Wenn dein Sohn seit Montag Durchfall hat, würde ich mal mit ihm zum Arzt fahren und wegen dir auch. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Gute Besserung :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall... 💩💩💩🙈

Antwort von SaSi_77, 34. SSW am 30.11.2017, 9:51 Uhr

Frauenmanteltee hilft. Weiss jetzt nicht ab welchen Alter der gegeben werden darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall... 💩💩💩🙈

Antwort von Kirshy, 31. SSW am 30.11.2017, 10:36 Uhr

Banane, getriebener Äpfel mit schale, Kartoffeln und Möhren(gekocht) stopfen! Trinkt ne Brühe wegen der Salze und trinkt Wasser und /oder Tee, auch mit etwas Zucker (für den Kreislauf), schwarzen Tee ist ebenfalls gut für den Kreislauf (für Erwachsene). Bei Kindern gehen Nudeln mit Möhren ganz gut ;-)
Und vor dem WE würde ich in jedem Fall zum doc und wenn ihr euch nur was geben lässt falls es doch nicht besser wird; dann spart ihr euch den Weg ins KH!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall... 💩💩💩🙈

Antwort von Nina 22, 30. SSW am 30.11.2017, 14:10 Uhr

Ich würde auch auf jeden Fall noch Elektrolyte einnehmen, z. B. Oralpädon.

Ansonsten sehe ich es wie die anderen, nichts nehmen was den Durchfall hemmt und Schonkost essen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchfall, Brustschmerzen und sonstige Zipperlein

Guten Morgen (oder so) ihr lieben , Wie geht es euch denn so? Morgen geht es für mich in die 36 SSW und ich kann nichts mehr essen ohne nicht aufs Klo zu müssen ...nichts...kein Toast, kein Obst, kein Mittagessen, keine Salzstangen. Einen Magen-Darmvirus schließe ich ...

von Ne1991le, 35. SSW 19.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

starker Durchfall

Hallo an alle ein etwas unangenehmeres thema ich habe seit samstag abend einen ziemlich wassrigen durchfall (wobei sich die bauchschmerzen in grenzen halten). im internet liest man überall dass das ...

von krümmelchen, 15. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Blöde Frage - durchfall durch Magnesium?

Hallo. Meine Frage steht oben. Ich muss das seit gestern morgens und abends einnehmen, da ich ein Hämatom in der Gebärmutter habe. Seitdem muss ich öfter aufs Klo. kennt das jemand ? Lg

von Lou3107 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Bauchschmerzen und Durchfall 😔

Seit einiger Zeit habe leider Verdauungsprobleme. Hat das auch jemand? Typisch ist ja anscheinend eher Verstopfung, aber das habe ich eher selten. Bei mir kommt eher öfters Durchfall vor... nicht täglich, aber öfters in der Woche....und ich weiß leider nicht, was ich ...

von Suomi, 9. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Ägypten Urlaub Durchfall :(

Hey ihr lieben, wir sind seit Montag in Hurghada und habe seit gestern solche Bauchkrämpfe und Durchfall :( wir haben in der Apotheke einmal "streptoquin" bekommen (hab schon gelesen soll absolut nicht gesund sein) und einmal "antinal" mit dem Wirkstoff nifuroxazide ...

von Jasmin_94, 13. SSW 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Mir reichts: Erbrechen, Durchfall, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwindel

Jetzt reicht es mir wirklich. Den ganzen Tag hatte ich Kopfschmerzen, dass ich mich irgendwann für eine Paracetamol entschieden habe. Ich dachte, es liegt vielleicht noch an meiner Erkältung. Schwindelig war mir auch und ich hab das Gefühl, ich bin halb blind auf den Augen ...

von milkyway82 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Ständig Durchfall...

...kennt das jemand? Hatte das schon in der Frühschwangerschaft immer Mal so 1-2 Wochen,dann Pause und dann geht's wieder los. Manchmal nur so 2 Mal am Tag, manchmal auch 4 Mal oder so. Am Anfang der SS hatte ich den Frauenarzt gefragt,der meinte,ist halt so,ich soll ...

von IchWerdeMami2015, 17. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Danke Durchfall!!!

Wer hätte gedacht, dass man einer Durchfallerkrankung mal etwas Gutes abgewinnen kann? Seit meinem letzten Tag auf Madeira habe ich ihn, nicht besonders schlimm und nur morgens. Gestern war ich auf Anraten meiner FÄ beim Hausarzt zur Abklärung. Und er hat meinen Bauch ...

von Lupichri, 12. SSW 19.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Zwischen Verstpfung und Durchfall...

Leider wechselt es sich bei mir ständig ab. Habt ihr irgendwelche Tipps, oder muss man da einfach durch? Hab auch schon vor der Schwangerschaft einen empfindlichen Magen gehabt, aber momentan ist es echt anstrengend.. Dazu kommt ja auch noch die Übelkeit ( die wird aber ...

von Lore123, 11. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Durchfall

Hallo ihr Lieben, Mein kleiner Prinz hatte heute das erste mal richtig Durchfall und hat seit 15:30 Uhr keine Flasche mehr angerührt. Soweit geht es ihn gut . Er spielte noch und baden war auch alles super . Jetzt schläft er seit 18 Uhr und ist etwas unruhig . Ich muss dazu ...

von Nicole0612 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durchfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.