Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 08.12.2020, 17:22 Uhr

Dumpfes Stechen?

Huhu, ich muss einfach eben fragen.. ich hatte schon öfters mal ein pieksen am MuMu und das war auch immer normal, Mutterbänder oder der kleine hat da mit den Fingern rumgebohrt (konnte man schön im US sehen ).
Jetzt gerade beim Einkaufen hatte ich plötzlich ein viel intensieveres, dumpfes Drücken am MuMu. Es war richtig stark und unangenehm mit Druck nach unten. Musste mich erstmal abstützen Kam 4-5 mal und dann war wieder gut. Etwas vermehrt Ausfluss nun. Ist das noch normal? Baby drückt eventuell? Ich hatte sowas noch nicht und frage mich, ob alles ok ist
Ich muss noch 4 Wochen durchhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fieses Stechen

Hallo, habt ihr auch so ein fieses Stechen ab und zu am Schambein bis runter zum Beckenboden? Das fühlt sich an wie Messerstiche, manchmal auch krampfartig; hört auch zwischendurch auf. Und kommt dann wieder. Können das Wachstumsschmerzen sein? Ich habe das seit vorgestern ab ...

von Erdbeerchen85, 12. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Schamgegend/ Blase

Hallöchen an alle. Bin jetzt bei 39+4. Ich habe seit, etwa einer Woche jedes mal sobald ich auch nur 5 min. gesessen oder gelegen bin nach dem Aufstehen einen starken stechenden Schmerz in der Schamgegend /Blase? kann dann kaum aufrecht gehen. Vergeht nach 1-2 min. wieder. Am ...

von DonaMia, 40. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in Scheide

Hallo Zusammen Mein erster Tag des 9. Monats. Ich melde mich diesmal mit einer neuen Beobachtung. Und zwar habe ich seit ein paar Tagen immer mal wieder ein stechen in der scheide. So als ob jemand eine nadel rein piecksen würde. ...

von josiphean, 33. SSW 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide

Hallo, wer hat das auch und kann mir was dazu sagen?! Hab seit gestern ab und zu ein Stechen in der Scheide. Gestern abend kurz so stark das ich nicht mehr laufen konnte und mich festhalten musst, nach kurzem ausruhen geht's. Heute war tagsüber nix zu merken.. Auch sicherlich ...

von belle910, 26. SSW 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechender Schmerz

Hallo zusammen, Ich könnte heute auch mal euren Rat brauchen. Seit 2 Nächten wache ich gegen 2 Uhr oder 3 Uhr auf, weil ich so einen stechenden Schmerz im Unterleib bekomme und bin dann den Rest der Nacht wach und muss anschließend einen 8h Arbeitstag bewältigen. Ich war ...

von Mel210, 19. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Woher kommt das Stechen?

Irgendwie ist heute komisch, bin ZT 9 und habe heute immer wieder so ein Stechen auf dem linken Seite relativ weit unten, noch unter der Höhe meines Beckenknochens. Sonst spüre ich nur hin und wieder die Zyste auf der rechten Seite, deswegen finde ich das links echt komisch. ...

von lila281 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechende Schmerzen

Guten Morgen ihr lieben Ich bin jetzt in der 40.SSW (39+0). Kennt das jemand? Ich habe die ganze Nacht jedesmal beim Aufstehen stechende Unterleibsschmerzen sodass es es mich zusammen krümmt, teilweise auch bis ...

von Wirbelwind 2020, 40. SSW 25.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen

Wie geht es euch so? Mir ging es ja glücklicherweise bis jetzt immer gut, abgesehen von dem seit 4 Wochen täglichen Sodbrennen. Solangsam beginnen aber auch bei mir die weh wehchen. Am Mittwoch war ich bei der Hebamme und alles prima. Abends haben hat rücken und ...

von @sumsebiene, 28. SSW 03.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Leichger stechender Schmerz Unterleib

Hallo Ich bin in der 23 Ssw und habe seit 2 Tagen abends kurzeitig ein leichten stechendwn Schmerz im Unterleib der bis zur Scheide zieht. Ist dad normal oder muss ich mir da Sorgen machen. Mein Baby spüre ich jeden Tag und auch Abends ...

von Chii_Love, 23. SSW 26.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen und ziehen

Hi ihr Lieben Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das ...

von Romy-Felicia, 21. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.