März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauTuedl, 17. SSW am 18.10.2019, 13:43 Uhr

Dumme Fragen

Keine dumme Frage.
Ich hatte im Kinderwagen dem Baby einen Ganzkörpersack angezogen, statt einer Jacke. Also wie ein Schlafanzug nur statt Beine einen Sack unten. Dann hab ich noch die Decke vom Stuben Wagen drauf gehabt.

Meine Kinder haben bis zum 5 Lebensjahr im Schlafsack geschlafen ohne Decke. Man sollte gerade im ersten Jahr auf eine Decke und Kissen im Bett verzichten. Werden sie dir aber bei der Geburt nochmal sagen. Und du bekommst meist von jedem Krankenhaus ein Schlafsack geschenkt. Ich kann die von Odenwälder empfehlen, zwar teuer aber atmungsaktiv.

Meinen ersten Sohn musste ich sogar die ersten 10 Monate einpucken zum schlafen. Sonst kam er nicht zur Ruhe. Da gibt es extra Tücher für. Ich hab meine bei der Hebamme gekauft. Aber das mach erst wenn dein Kind auf der Welt ist und du bemerkst das es nur unruhig in den Schlaf findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.