März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marie85, 19. SSW am 18.10.2019, 12:58 Uhr

Dumme Fragen

Hallo Helena

Keine dumme Fragen, wie soll man es auch wissen als Erstlingsmama :)
Im März ist es ja noch recht kalt, da habe ich im Kinderwagen immer eine Decke . Nehme da ein normales Kissen mit Bezug, das reicht . Im Bett oder Stubenwagen würde ich einen Schlafsack nehmen, denn du hast das Baby ja nicht permanent im Blick wie im Wagen ( Erstickungsgefahr). Schlafsäcke gibts in allen Größen, auch für den Winter doppelte, von Alvi zB. Ein Kissen brauchst du übrigens nie fürs Baby.
Ich kenne ja deine Matratze nicht, per Se würde ich sagen muss man nicht unbedingt eine neue kaufen. Wenn du dich wohler mit einer frischen fühlst, teuer sind die nicht...

Lebens Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.