November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabrinaO. am 30.07.2021, 6:28 Uhr

Dumme Frage Periode 🙈

Meine ging sehr plötzlich los und hat mich total überrascht, ich bin ausgelaufen als würde man mich innerlich schlachten. Das war aber auch direkt 2 Wochen nachdem die Lochien vorbei waren, ich denke da war in der Gebärmutter eh alles noch ein bisschen auf Baustellenmodus. Ging auch 12 Tage bei mir. Inzwischen ist alles normal, bzw sogar kürzer als vor der SS, habe immer nur noch 4 Tage meine Periode und auch recht schwach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warte noch auf die Periode

Dieser Zyklus hat nun wieder nicht geklappt. Nachdem mein Arzt mir Mitte des Monats gesagt hat, dass kein Ei zu sehen ist hab ich mir erst gar keine Hoffnung gemacht. Jetzt hatte ich wieder schmierblutungen und warte auf meine Periode. Erschreckend ist echt, dass es nur noch ...

von Nany-me 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode

Pünktlich nach 4 Wochen nach Geburt hab ich heute das erste mal wieder meine Periode bekommen :/ Das hab ich ja echt nicht vermisst Symptome sind total anders als vor der Geburt irgentwie tut mir die ganze scheide von außen weh auch bei Bewegung und ich hab dollen Druck ...

von Michipolly 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Habt ihr auch diese periodenartigen Schmerzen? Bei mir waren die gestern abend und heute Nacht ziemlich heftig. Dachte meinen unteren Rücken zerreißt es und vorne im Bauch hatte ich die auch. Laut Arzt liegt das Baby aber schon seit 2 Wochen fest im Becken. Also können es ja ...

von Emma123, 38. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode nach Geburt

Hallo ihr Lieben Ich hoffe es geht euch und euren Mäusen gut Sagt mal... Habt ihr eure Periode auch schon wieder? Wenn ja, wie sieht/sah sie aus? Ich hatte ...

von diewildenicky 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenartige Schmerzen

Guten Morgen, Ich bin jetzt in ssw19 fast 20. Seit heute morgen hab ich ein ziehen in Bauch und Rücken...wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Ich kenne es von meiner ersten Schwangerschaft nicht Ist das ein Grund zur ...

von Luia26, 19. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode - ja oder nein?

Ich wollte einfach mal bei euch nachfragen, ob ihr schon wieder eure erste Periode hattet oder nicht? Und an diejenigen, die sie schon wieder haben: habt ihr gestillt/stillt ihr? Habt ihr was an eurem Stillrhytmus verändert oder kam sie einfach so wieder? ...

von lilia3 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode...

Hi Ihr Lieben , Ich hab in den letzten 8 Wochen 4x meine Periode bekommen. Bzw. Hab sie jetzt das 4.te mal. Also wirklich so alle 10-12 Tage kommt die blöde Tante. Bin ziemlich genervt, weil es mich doch grad mehr ...

von Naju 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Erste Periode nach der Geburt - Erfahrungen

Hallo Ich habe jetzt 4 Monate nach der Geburt meines Sohnes eine ganz leichte schmierblutung bekommen.. ist eigentlich fast schon mehr Schleim als Blut Im ...

von Mimimausi95 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode kommt nicht 🤦🏻‍♂️

Hallo Seit gestern sollte die Periode da sein. Heute habe ich einen Test gemacht man sieht eine zarte linie aber auch nur wenn man den Test dreht ich verstehe es nicht. Habe mir für nächsten Dienstag in der Früh einen Frauenarzt Termin ausgemacht

von sabine1991 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Zervix spinnbar 1 Tag vor Periode

Hallo Ich bin heute bei Es+12 und eben habe ich voll spinnbaren Zervixschleim bemerkt als ich auf der Toilette war vor 2 Tagen war der Sst negativ. Hat das von euch auch jemand ? Ich glaube zu dieser Zeit im Zyklus hatte ich das noch nie.

von sabine1991 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.