März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale am 31.07.2015, 8:39 Uhr

drückt mir mal bitte die Daumen

Ich sitze grad beim Arzt, hatte heute Morgen leicht braune Schmierblutungen...

Ich denke/hoffe es ist weil ich gestern abend beim einführen der Progestan Kapseln den MutterMund erwischt habe mit dem Finger, etwas fester gegen gestoßen

Hatte dann heute Morgen paar braune Fäden beim abwischen, hab dann total panisch mit dem Papier etwas weiter rein und dann war auch ganz leicht rosa verfärbter Ausfluss dabei, aber wirklich nur minimal

Mich hat natürlich gleich die Panik gepackt und ich bin sofort losgefahren... ich hoffe so sehr dass alles gut ist!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Huhu...die zeit vergeht so schnell...hab morgen FA Termin und habe meine letzten Zyklen aufgeschrieben. Hatte seit 7 Zyklen keinen ES mehr. Dachte eigentlich es waren weniger, aber anscheinend sind es wirklich schon 7. Ich hoffe sooooo sehr dass der FA mir morgen helfen ...

von Shelly9 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

So drückt mir die Daumen

Hi Heute 6+0 gleich meinen Termin. Was bin ich nervös jetz noch mal schnell ins Bad und los gehts. Natürlich heute morgen noch geschnitten (rasieren) das ich aussehe als wollt ich mir das Bein abschneiden . Wer hat heut ...

von maxim2013, 7. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Hallo, ich mal wieder. Morgen hab ich um 18:30 Uhr nochmal einen Termin beim Frauenarzt. Dann bin ich bei 6+3. Hab richtig schiss. Ist aber auch ein blödes Timing. Gestern vor einem Jahr hatte ich meine 2.Fehlgeburt. Bei 6+3, was in dieser Schwangerschaft dann morgen ...

von Murmelbär, 7. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

hallo liebe Schwangeren und die, die es werden wollen. Wie oben geschrieben bekomme ich hoffentlich hoffentlich hoffentlich in 2 Tagen nicht die Mens... ich würde morgen früh gerne testen weil ich es echt nicht mehr aushalte :D... ihr kennt das.... meint ihr es macht Sinn 1 Tag ...

von Mina_123 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für..

hogealgu / 30.07 / 9 SSW / 2.Termin und Mutterpass

von Drachenzauber, 9. SSW 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für..

Sanstern / 28.07. / 9.SSW / 2. US Emipale / 28.7. / 9.Woche / US Kontrolle

von Drachenzauber, 9. SSW 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für..

Cala2804 / 27.07. / 9. SSW / 2. Termin piano82 / 27.07. / 9 ssw / kontrolle ...

von Drachenzauber, 9. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Donnerstag erster Arzttermin! :) Daumen drücken!

Huhu ihr lieben, am Donnerstag hab ich meinen ersten Arzttermin seit ich am 10.7. positiv testen durfte . Mein Mann kommt mit. Sind eure Männer/Freunde auch bei den Terminen dabei? Oder waren beim ersten Ultraschall mit dabei? Wo ...

von MumyMelly, 7. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-Drücker-Liste

Guten morgen :) Wieder eine woche rum Tragt doch bitte eure neuen termine ein, aktualliesiert und korriegiert fehler, die sich evtl eingeschlichen haben, damit wir weiterhin zusammen daumen drücken können

von Drachenzauber, 9. SSW 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für..

A_Schmi / 24.07 / 5 Ssw / 1. Termin 27.07 Cala2804 / 27.07. / 9. SSW / 2. Termin ...

von Drachenzauber, 8. SSW 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.