März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hisako83, 14. SSW am 04.09.2020, 14:30 Uhr

Drückt mir die Daumen

Meine Daumen sind auch ganz doll gedrückt hoffe das es nichts schlimmes ist und die schmerzen bald nachlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo ihr lieben, bitte drückt alle die Daumen ❤️

Ich musste ja leider im März Bus Ende der 6ten Woche aussteigen, und bin jetzt wieder schwanger geworden! Bin erst es+10und deshalb alle die Daumen drücken! Ich wünsche euch allen noch alles gute

von SmileyDay, 4. SSW 16.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Huhu Ihr Lieben Ich hab jetzt gleich einen Gyn-Termin zur Kontrolle , bin heute 12+6 SsW. Gerade ist mir beim Abwischen auf Toilette ein bisschen frisches Blut al Toilettenpapier aufgefallen ich hoffe so sehr das ...

von TheresaSim25, 13. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt die Daumen

Hallo zusammen, Drückt uns die Daumen ich hab heut 15:45 Termin fürs Ergebnis vom Harmony Test bin schon aufgeregt um ehrlich zu sein

von Kleeblatt 1983, 14. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken hat teileise geholfen

Das Baby ist noch da, hat weiterhin einen kräftigen Herzschlag ist aber in 10 Tagen nur von 7,8 mm (6+5 SSW) auf 13,2 mm (8+1 SSW) gewachsen. Laut Ultraschall bin ich also nur bei 7+4 SSW. Und das mit dem selben Ultraschallgerät und bei ...

von Pennsy, 8. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte drückt mir die Daumen #187

Hallo ihr Lieben, ich bin meist nur stille Mitleserin obwohl ich schon in vielen Busen saß aber leider nie bis zum Ende mitfahren konnte. Meinen ersten Fa. Termin hatte ich bereits am 24.7. bei 6+5 und es war alles zeitgerecht entwickelt (Baby 7,8 mm mit Herzschlag

von Pennsy, 9. SSW 03.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Huhu...die zeit vergeht so schnell...hab morgen FA Termin und habe meine letzten Zyklen aufgeschrieben. Hatte seit 7 Zyklen keinen ES mehr. Dachte eigentlich es waren weniger, aber anscheinend sind es wirklich schon 7. Ich hoffe sooooo sehr dass der FA mir morgen helfen ...

von Shelly9 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

So drückt mir die Daumen

Hi Heute 6+0 gleich meinen Termin. Was bin ich nervös jetz noch mal schnell ins Bad und los gehts. Natürlich heute morgen noch geschnitten (rasieren) das ich aussehe als wollt ich mir das Bein abschneiden . Wer hat heut ...

von maxim2013, 7. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Hallo, ich mal wieder. Morgen hab ich um 18:30 Uhr nochmal einen Termin beim Frauenarzt. Dann bin ich bei 6+3. Hab richtig schiss. Ist aber auch ein blödes Timing. Gestern vor einem Jahr hatte ich meine 2.Fehlgeburt. Bei 6+3, was in dieser Schwangerschaft dann morgen ...

von Murmelbär, 7. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte drückt mir mal die Daumen....

Guten Morgen ihr Lieben, ich bin leider seit vorgestern Nacht im Krankenhaus... mit dem Bauchzwerg ist alles gut - aber es besteht der Verdacht auf eine Blinddarmentzünding... Falls die Blutwerte heute gut aussehen, darf ich heim. Ich hoffe es so sehr. Bis dahin muss ...

von Granini, 13. SSW 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

hallo liebe Schwangeren und die, die es werden wollen. Wie oben geschrieben bekomme ich hoffentlich hoffentlich hoffentlich in 2 Tagen nicht die Mens... ich würde morgen früh gerne testen weil ich es echt nicht mehr aushalte :D... ihr kennt das.... meint ihr es macht Sinn 1 Tag ...

von Mina_123 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.