August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500, 37. SSW am 16.07.2020, 6:39 Uhr

Druck nach unten.

Ich würde es auch so machen. Dir alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck/Ziehen unterer Rücken

Hey ihr lieben(: ich hab irgendwie immer vermehrter einen Druck bzw. ein Ziehen im unteren Rücken, wollt mal fragen ob das normal ist oder das jemand kennt? Bisher ist der Bauch ja noch nicht so besonders groß und Gewicht hab ich noch gar keins zugenommen, deswegen wundert mich ...

von Fabulusauri, 17. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Übungswegen, Druck?!

Hallo ihr lieben ich hab seit ein paar Tagen so starken Druck im Unterleib und Nachts extreme Rückenschmerzen. Tagsüber, wenn ich in Bewegung bin, geht das schon los und is fast Dauerzustand aber wenn ich mich hinlege, ist alles weg. Bin jetzt 36ssw und frage mich ob die Geburt ...

von Mausi2022, 36. SSW 28.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Moin Mädels! Morgen gehts in die 22. Woche... seit Montag hab ich in Abständen immer wieder so einen Druck nach unten verspürt und natürlich waren die Sorgen gleich wieder da Schmerzen hatte ich dabei nicht, eher ein sehr unangenehmes ...

von Ninimei-, 21. SSW 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck unterhalb der Brust

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen permanenten Druck unterhalb der Brust, ziemlich mittig. Es tut nicht weh und es sind auch keine Schmerzen aber es ist ungewohnt und manchmal unangenehm. Es fühlt sich an als würde man mit zwei Fingern leicht in den ...

von Nora Leder, 20. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hi ihr Lieben. Seit ein paar Tagen habe ich einen vermehrten Druck nach unten, vor allem nach dem Sitzen und Stehen. Kennt ihr das auch? Das ist meine 3. Schwangerschaft und ich denke es hat mit einem schwachen Beckenboden zu tun.. hab es bei der Frauenärztin abklären lassen. ...

von Sommerglück87, 16. SSW 09.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Starker Druck normal?

Hallo Ich bin neu hier und hoffe im richtigen Bereich. Ich bin jetzt das zweite mal schwanger, wobei die erste Schwangerschaft leider früh ein Sternchen wurde. Am Mittwoch war ich beim Frauenarzt und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack. Die Woche davor war ...

von Carlas, 6. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck bei kaiserschnitt narbe

Hallo zusammen Ich habe letzen Dienstag meine Tochter per Kaiserschnitt geboren :) Seit gestern habe ich ein wenig Druck bei der Narbe und unter Bauch . Also es tut nicht weh oder so ist halt wirklich nur ein Druck Gefühl. Laut Hebamme sieht die Narbe sehr gut aus ...

von Piathewitch 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Ganz ganz starken druck nach unten

Hallo zusammen Ich bin nun 39+1 und habe seit gestern so starken Druck nach unten das es unangenehm ist sobald ich mal vom Sofa aufstehe . Heute tut er aber echt weh wenn ich sitze stehe laufe . Wenn ich irgendwo aufstehe laufe ich wie eine Ente immer nur ein Schritt vor ...

von Piathewitch, 40. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo, Ich bin im Moment in der 37. ssw (36+1), habe seit der 20. ssw eine cerclage die wahrscheinlich am 25.07. Rausgemacht wird. Mein kleiner ist schon fest im Becken und mein Bauch hat sich schon gesenkt also weiter runter geht er meiner Meinung schon garnicht mehr

von Unicorn99, 37. SSW 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck am bauch und rückenschmerzeb

Hallo zusammen :) Hab mal eine Frage :) Und zwar häng ich heud derbe in den Seilen bin müde usw hatte das gestern schon aber heute ist es extrem Hab wenn ich stehe sitze oder so bissl Druck sag ich mal am Bauch also kein Druck nach unten sondern Höhe Bauchnabel und ...

von Piathewitch, 30. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.