September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misspeff, 40. SSW am 15.09.2011, 20:25 Uhr

Druck nach unten.... jetzt bin ich schlauer

War mal eben im KH um das mal abchecken zu lassen.

Mein MuMu ist jetzt auf 2cm offen... das ging schnell, heute morgen war er noch fingerdurchlässig (wie weit auch immer das sein soll). Der Druck nach unten sind wohl auch Wehen und öffnen den MuMu und ist deshalb auch so schmerzhaft. Zumindest in meinem Fall. Die gleiche Symptomatik liegt wohl auch vor, wenn sich das Kind ins Becken bohrt.

Aaaaalso weiter abwarten und Schmerzen über mich ergehen lassen Da bleiben wollte ich aber nicht. Wenn es wieder so heftig wird soll ich aber vorbei kommen.

Die Kleine will partou nicht raus. Da hat sie sich schon derart vorgearbeitet und jetzt traut sie sich nicht.... Ganz der Papa

 
10 Antworten:

Re: Druck nach unten.... jetzt bin ich schlauer

Antwort von MKB, 39. SSW am 15.09.2011, 20:28 Uhr

na denn hoffen wir mal das es bald los geht :):)

hab das auch öfters am tag und besonders abend wenn ich aufstehen will und mich hin setzen tu . denn bin ich mal guter hoffnung das es bei mir vielleicht auch so ist wie bei dir :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten.... jetzt bin ich schlauer

Antwort von misspeff, 40. SSW am 15.09.2011, 20:30 Uhr

Haha, dann liegen wir beide vllt zeitgleich im KH und schreiben uns gegenseitig unsere Paten-SMS. Das wäre ja der Knüller!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten.... jetzt bin ich schlauer

Antwort von MKB, 39. SSW am 15.09.2011, 20:33 Uhr

daran habe ich auch schon gedacht.
das wärs ja :) vielleicht schaffen wa ja beide auch den gleichen tag :D
hab mir vorgenommen jezt am we zu entbinden denn da ist mein freund hier und da kanns ruhig los gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten.... jetzt bin ich schlauer

Antwort von Finnja2005 am 15.09.2011, 20:35 Uhr

Das klingt doch schon super toll, warte mal ab, was die nacht noch bringt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten.... jetzt bin ich schlauer

Antwort von misspeff, 40. SSW am 15.09.2011, 20:38 Uhr

So ein Zufall, ja ich auch Meine Familie wünscht sich den Sonntag, weil mein Freund am Samstag noch einen Baum bei meiner Mom stutzen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten.... jetzt bin ich schlauer

Antwort von misspeff, 40. SSW am 15.09.2011, 20:39 Uhr

Hoffentlich viele Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten.... jetzt bin ich schlauer

Antwort von agi1978, 39. SSW am 15.09.2011, 21:34 Uhr

Hihi,

erst A sagen, aber dann nicht B - oder isse vielleicht ein bisschen schuechtern?

Bin froh, dass du abgeklaert hast, was es ist.
Hmm, 2 cm... "fingerdurchlaessig" ist in der Regel so etwa 1 cm, heisst ja, dass der Spalt einen Fingerbreit breit ist.

Huuu, wer weiss, wann es wirklich losgeht! Spaaaaannend!!

Und besser zuhause rumhaengen als in der Klinik....

GLG Agi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten.... jetzt bin ich schlauer

Antwort von misspeff, 40. SSW am 15.09.2011, 21:43 Uhr

Jaja schüchtern, aber keine Skrupel Angst und Schrecken zu verbreiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten.... jetzt bin ich schlauer

Antwort von agi1978, 39. SSW am 15.09.2011, 22:43 Uhr

Hihi... wenn sie ersteres vom Papa hat, von wem hat sie dann zweiteres???



Pass gut auf euch auf!

GLG und eine moeglichst gute Nacht dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck nach unten.... jetzt bin ich schlauer

Antwort von mammina_79, 40. SSW am 16.09.2011, 10:43 Uhr

Das sind doch gute Nachrichten!!!

Heute Abend schön Baden und dann dem werdenden Papa schöne Augen machen!

Drück die Daumen, dass es bald klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl von Wehen und starker Druck nach unten

Hallo ihr lieben ich bin aktuell 15+6 und habe seit mehreren Tagen so einen abartigen Druck nach unten und das Gefühl gleich kommt das Baby. Ich bin 39 und das ist meine dritte Schwangerschaft. Sowas hatte ich aber nie. Jetzt hab ich bissl schiss, habe aber erst am 8.4 meinen ...

von Mayalii, 15. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Komischer druck im unterleib

Hi Mädels, bin heute 11+6 und habe so ein dauer druck seit gestern im unterleib es ist etwas unangenehm. Gestern hatte ich blähungen und krämpfe da ich schwer auf die Toilette musste wegen Verstopfung. Kennt ihr das ? Hab total Angst das was ned ...

von Dixi, 11. SSW 02.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterleib

Hallo ihr lieben. Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder einen Druck im Unterleib. Es fühlt sich bisschen an wie ein Muskelkater und macht sich besonders bemerkbar wenn ich vom Sitzen aufstehe. Auch das Fahrradfahren viel mir heute schwerer. Ich hatte das so garnicht in ...

von lolorossi, 19. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im unterbauch

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen ob noch jemand von euch so einen Druck im unterleib spürt? Ich bin 11+6. Es ist kein wirklicher Schmerz einfach nur ein Druck. Ich hatte das schon zu Beginn der Schwangerschaft, dann war es plötzlich weg. Ich dachte erst dass ich eine ...

von Susehaft, 12. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Kopf? Kennt das jemand?

Guten Morgen zusammen, ich jammere ja rum, dass ich keine Symptome habe. Allerdings habe ich seit ein paar Tagen einen komischen Druck im Kopf. Keine richtigen Kopfschmerzen sondern irgendwie nur Druck und das fühlt sich komisch an. Wenn ich etwas esse, wird es etwas besser. ...

von Poca123, 7. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten? Geht es los?

Hallo ihr lieben. Ich war heute beim Frauenarzt und mein Sohn liegt schon mit dem Kopf fest im Becken. Ich hab ein Druck nach unten und kann zwischendurch echt kaum laufen. Dies ist seit heute so. Der Muttermund ist weich aber noch geschlossen. Sie meinte wenn es schlimmer wird ...

von Xdarleen21, 36. SSW 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Bauch und innere Unruhe

Hallo ihr Lieben, seit drei oder vier Tagen habe ich ständig ein Druckgefühl im Bauch. Das fühlt sich an, als würde ein Gummiband im Bauch gespannt werden. Dazu (oder dadurch) bin ich innerlich sehr unruhig und kann quasi gar nicht mehr schlafen. Ich mache mir da schon ...

von fraenzi_le, 33. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck wegen dem Köpfchen ,früher ET?

Guten Abend Ich mache mir jetzt schon etwas gedanken bin jetzt fast 34 ssw .und der kleine liegt anscheinend schon mit dem Köpfchen nach unten und ständig ist der druck da was unangenehm ist .Gmh ist bei 5 cm und zu. Meint ihr das er schon solchen druck erzeugt dass er vlt ...

von Blume2290, 34. SSW 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Bauch wächst und Druck auch

Hallo ihr lieben, ich komme am Mittwoch in die 18. SSW und hab seit ca. 1-2 Wochen das Gefühl, dass viel Druck in meinem Bauch ist. Es tut nicht weh aber ich hab mindestens 2 Mal Stuhlgang am Tag und sobald ich eine Hose anhabe, die etwas Druck auf meinen Bauch ausübt auch 3 ...

von Mary_George, 17. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck auf Schambein

Ein gesundes neues Jahr :). Ich bin etwas irritiert. Wir versuchen ein 2. Kind zu bekommen. Zum Zeitpunkt der (vermutlichen) Einnistung hatte ich im ganzen Unterlieb jeweils rechts und links so ein Ziehen (Leiste, Rücken, Po, Beine, seitlicher Bauch). Abends merkte ich ...

von TinaBaby, 4. SSW 01.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.