Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie143, 6. SSW am 07.04.2020, 10:34 Uhr

Druck in der Leiste

Ja das hatte ich auch in der 4. und 5. Woche. Mal links, mal rechts. Aktuell habe ich es nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keinen Druck im Bauch kein Bänderziehen

Hallo ihr Lieben, Ich habe morgen meinen ersten Termin beim Gyn bei 6+4 und am liebsten würde ich gar nicht hingehen. Meine letzten 4 Schwangerschaft endeten in Fehlgeburten und ich hab jetzt einfach nur Angst. Hab diesmal auch null Ziehen im UL. Sonst konnte ich schon ganz ...

von katichris, 7. SSW 27.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im bauch /UL

Hallo :) Ich bin heute 4+6 und habe so einen Druck im Bauch und in UL es fühlt sich ganz unangenehm an so aufgebläht und als ob die Tage kommen würden kennt das jemand ? Vor allem bei Arbeit wenn ich soviel stehe ist es echt nervig

von Prince1, 5. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

druckgefühl im schambereich

hey mädels, na wie fühlt ihr euch so? verrichtet ihr schon alle aufgaben im haushalt? unsere nora ist am montag ein monat alt geworden und schonen? hm, tue ich mich nicht wirklich, also ich zieh schon mal den staubsauger hinter mir her und leiste div. andere hausarbeiten. ...

von mari82 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.