November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana85, 10. SSW am 15.04.2011, 18:41 Uhr

Druck auf den Muttermund

Hallo ihr Lieben,
hatte das jemand von euch, dass ein starker Druck auf den Muttermund ausgeübt wurde??
Komme grad vom Gyn. Bin in der 10. SSW. Sie sagte, eigentlich müsste sie mich ins KH einweisen, doch wenn ich ihr verspreche, zu Hause - mit nem Kissen unterm Po - nur zu liegen, könnte ich nach Hause.
Ich selber spüre den Druck nicht... nur sie sagte, der ist extrem.
Kennt das jemand? Hatte das jemand?

Bin echt verzweifelt!! Brauche Rat!!

 
3 Antworten:

Re: Druck auf den Muttermund

Antwort von SabrinaO1981, 10. SSW am 15.04.2011, 19:35 Uhr

Mensch dann leg dich hin.
Aber woher kommt das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf den Muttermund

Antwort von Lana85, 10. SSW am 15.04.2011, 19:42 Uhr

Ich hab keine Ahnung... musste heute auf Arbeit viel stehen... vielleicht kommt´s davon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck auf den Muttermund

Antwort von Queen1907, 11. SSW am 15.04.2011, 21:58 Uhr

Also ich an deiner stelle, wäre ins KKH gegangen. Zuhause machst du dich doch nur noch mehr verrückt. Grad in der Frühschwangerschaft, oh je ich würde wahrscheinlich tierisch Panik schieben. du kannst auch nicht 100% garantieren das du auch in der Nacht auf diesem Kissen liegen bleibst etc. Überleg es dir doch nochmal ... zum. hol dir eine 2. meinung ein.

Drücke dir die Daumen das alles gut wird

da passt der smily dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Totaler Muttermundverschluss vs. Cerclage vs. pessar

Hola Mädels, och bin am morgen 17.04 in der 12. ssw (11+0). Ich überlege mich irgendwie zu verschließen unten rum. Hatte im juni 2022 meinen Sohn in der 16. ssw wegen eines Blasensprungs verloren. Bisher dachte ich der totale Muttermundverschluss wird gemacht werden. ...

von Siaz82, 12. SSW 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Frühes Outing, Plazenta auf Muttermund

Hi Mitkuglerinnen ;), Da ich einen ziemlichen Druck auf der Dammregion spüre hat meine FA beim Termin eine Untersuchung gemacht. Gebärmutterhals i.O u auch die Zerfix sieht top aus. Nur sitzt meine Plazenta echt auf dem Muttermund. Sie meinte, dass kann sich locker bis zum ...

von MamaTeaRex, 18. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

10.ssw und muttermund aussen weich ist das normal?

Hallo ich bin anfang der 10. Woche und verunsichert sollte ein muttermund nicht fest verschlossen sein also der innere teil ist es nur der aussere ist so schwammig ich mach mir da bissle sorgen ist das noch stock-tuch wie man hier viel ließt oder muss ich mir gedanken machen ...

von Soonbeamother, 10. SSW 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Stechen Muttermund

Hat jemand von euch auch so ein leichtes stechen am Muttermund? Ich habe irgendwie das Gefühl als ob der Muttermund auf ist oder auf geht Hat das jemand auch ...

von Urmel91 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Zervix und Muttermund: Wie lange vor ES deutet ihr bei euch fruchtbar?

Ich bin heute Zyklustag 14 und mein Muttermund ist jetzt geöffnet und der Schleim fruchtbar. Meinen Einsprung habe ich trotzdem meist erst so sechs Tage später mit anhaltenden fruchtbaren Anzeichen. Wie lange vor Eisprung könnt ihr sagen, dass euer Zervixschleim fruchtbar ist ...

von sanne87 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Muttermund- Position

Huhu Mädels.. kontrolliert ihr euren Muttermund? es gibt ja beschriebene Positionen während des Zyklus´und dass er bspw kurz vor NMT tief, weich und uU leicht geöffnet ist. und wenn man ss ist, dann hoch, fest, und zu. ...

von jezzman, 5. SSW 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.