Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liilah, 29. SSW am 10.02.2019, 10:43 Uhr

Druck auf Muttermund

Hallo ihr Lieben!

Ich bin in der 29. SSW und war Donnerstag wegen stechen in der scheide beim FA. Am Montag bei der Vorsorge war mein GbmH bei 4,5 cm und kein Druck auf den Mumu - also optimal! Donnerstag war dann ein leichter Druck auf Mumu und gbmh bei 3,5. da ich 2 std warten musste könnte es natürlich auch sein dass die Verkürzung deshalb war. Gehts jemandem ähnlich? Und kann der Kopf vom Mumu auch wieder weg rutschen - also dass nichts mehr drückt ?

Ich muss dazu sagen, dass ich bei meiner ersten SS früh liegen musste Wegen Wehen und GbmH Verkürzung. 32+4 kam ich dann wegen Trichterbildung ins Krankenhaus . Daher hab ich jetzt einfach viel mehr Angst und nehme vorbeugend Progesteron abends.

Dienstag muss ich nochmal zur Kontrolle. Ich hoff natürlich dass am Dienstag mein Gbmh mindestens gleichbleibend ist . Lt Frauenarzt ist das kein Grund zur Sorge, soll mich zwischendurch einfach immer wieder hinlegen. Was ich natürlich sowieso mache. Trotzdem Leuten bei mir da gleich alle Alarmglocken ;)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck auf der Blase

Hallo ihr lieben, ich habe seit 4 Tagen das Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Am Anfang war es nur ganz leicht, aber seit gestern habe ich das Gefühl dauerhaft. Auch wenn ich gerade erst auf Toilette war. Jetzt bin ich total unsicher, ob das normal ist (weil die Gebärmutter ...

von wundertüte1 19.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Druck auf den bauchnabel

Heute ist es ganz krass... Der Druck von innen auf den bauchnabel. Zusätzlich spannt der Bauch, wie extremer Muskelkater. Vermutlich teilen sich gerade die Bauchmuskeln... Auch die Streifen von Nummer eins sind wieder deutlich sichtbarer. Der kleine Kerl lässt meine Kugel ...

von Casper93 28.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

Seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder Druck auf den Ohren...

Hallo ihr Lieben ich hab seit Anfang der Schwangerschaft immer wieder so einen Druck auf den Ohren (vor allem rechts). Der geht zwar irgendwann weg kommt aber schnell wieder! Ich hab gelesen dass man in der Schwangerschaft wohl häufiger geschwollenere Schleimhäute hat ...

von Mrs M 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck auf

ES+12 und Muttermund senkt sich :(

Hallo ihr Lieben. Ich denke ich muss mich auch aus dem Maibus verabschieden :( Mein MuMu senkt sich, is weich und super gut zu erreichen. Ich denke die nächsten Tage wird die Olle eintrudeln. Letzten Monat war das selbe Spiel kurz vor NMT. Bin grad echt wieder ...

von Kiri83 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.