April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desiree27 am 22.12.2017, 20:16 Uhr

Druck Muttermund

Hey ihr lieben, wir bekommen unser Baby auch im April.

Ic habe seit 3 Tagen abends immermal so ein Druck auf den Muttermund wenn ich ruhig liege.
Ich kenne das von früher,da war das Gefühl immer da bevor ich meine Tage bekommen habe.

Muss ich mir Gedanken machen?kennt das vielleicht jemand?

 
3 Antworten:

Re: Druck Muttermund

Antwort von SarahSahara85 am 22.12.2017, 22:17 Uhr

Ich hab öfter mal den Druck oder sone Schwere im Unterleib. Ich denke, dass es vom Gewicht auf den Beckenboden her kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck Muttermund

Antwort von AugSep16, 25. SSW am 23.12.2017, 9:10 Uhr

Ich hatte das jetzt bei dem ganzen gehuste durch die Erkältung. Am Donnerstag hatte ich einen Regeltermin beim FA. Alles so wie es sein soll.
Ich denke also du kannst sorgenfrei Weihnachten genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Druck Muttermund

Antwort von stephi0390, 24. SSW am 23.12.2017, 22:44 Uhr

Einen gewissen Druck kenne ich auch..
Entweder es ist eine Art schwere die ich ganz unten im unterleib spüre oder es ist wenn die kleine in meinem Bauch tobt.. dann fühlt es sich manchmal an wie ein moonwalk auf meinem beckenboden.. das nervt mich manchmal.. aber ob das dann zwangsläufig druck auf den muttermund bedeutet weiß ich nicht. .

Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Druck auf die Blase beim Stehen/Gehen

Hallo zusammen :) ich hoffe es geht euch gut und ihr seid soweit noch fit. Seit 2 Tagen habe ich echt einen üblen Druck auf der Blase sobald ich nur aufstehe. Das ist so nervig, ich habe ständig das Gefühl ich müsste dringend auf die Toilette, auch wenn ich erst kurz vorher ...

von FiJa, 36. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterleib

Hallo, ich mache mir Sorgen! Ich verspüre sehr oft einen Druck im Unterleib und mir ist auch aufgefallen, dass ich ein vermehrten Harndrang habe. Ich habe keine Krämpfe oder brennen beim Wasserlassen. Mein unterer Rücken tut noch immer weh und diesen Druck hab ich auch manchmal ...

von Ann08, 15. SSW 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck und ziehen im unterleib und bauch

Hallo zusammen :) Bin ja das zweite bzw eig wenn man Sternchen mit Rechner das 3te mal schwanger . Ich bin ja nun ssw 5 und mein unterleib und Vorallem auch ganzer Bauch drückt und zieht heute in allen Richtungen sind das schon die mutterbänder? Also es is son Druck ...

von Piathewitch, 5. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Juckreiz, Druckgefühl

Hallo ihr Lieben. Ich bin der 5SSW und habe abends nach einem langen Tag mit Kleinkind öfter so ein Druckgefühl in der Scheide und zwischendurch juckt es auch. Ich habe es schon mit Clotrimazol (für Pilz) eingecremt, aber es ist nachts manchmal im Schlaf ganz schlimm. Ich habe ...

von niselebt, 5. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Extremer Druck

Ich habe seit Freitag wirklich starken Druck nach unten. War dann am Montag beim gyn soweit alles gut, gebärmutterhals bei 3,8cm aber die püppi liegt sehr tief und drückt mir volles rohr auf den beckenboden. Ich hab dauerhaft nen starkes muskelkatergefühl zwischen den Beinen ...

von Ninchi, 23. SSW 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Symphyse - Druck und Schmerz am Schambeim

Hi Ladies nachdem meiner Schwangerschaft bisher quasi fast ein Spaziergang war (bisschen übel, bisschen Aua, bisschen Pieksen, wenig Gewichtszunahme) hat es vor 3-4 Tagen angefangen mit einem unheimlichen Druck auf das Schambein. Wir machen hier am Haus ein paar Dinge, ...

von April2022, 19. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck in scheide/blase

Hallo ihr Lieben Sag mal habt ihr das auch, dass ihr so einen Druck in der scheide habt bzw. Druck auf der Blase und das Gefühl, als würde eurer Baby so tief liegen? Ich bin etwas unsicher ob das „normal“ ist. Und kann das alles nicht so gut zuordnen, was das Baby ist oder ...

von Uli2021, 22. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Muttermund 16. SSW

Hallo zusammen, in den letzten Tagen bin ich sehr panisch und habe ein paar Mal meinen Mumu abgetastet. Bisher war er immer als fester Zapfen tastbar, mit einer kleinen Kuhle. Seit gestern ist der Muttermund für mich kaum noch zu erreichen, auch der „Zapfen“ scheint weg zu ...

von franziskia, 16. SSW 11.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Druckgefühl

Hallo, ich mal wieder .... eigentlich müsste ich gut drauf sein , nach 2 FG wieder schwanger,gestern den 2.ten FA Termin gehabt, war alles super!! Seit heute Nachmittag habe ich um den Bauchnabel stärkeres ...

von Goerchen, 9. SSW 08.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck im Unterleib

Hey, ihr mitkugler und Erfahrenenkugler. Ich wollte mal fragen ob ihr das kennt? Beim Gehen das permanente gefühl zu haben etwas drück nach unten im Unterleib. Bei jedem Schritt fühlt sich an wie ob das etwas immer runterdrückt. Sitzen und liegen merkt man nichts. Ist auch ...

von Mimal, 8. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.