April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldiebee, 28. SSW am 06.01.2021, 10:22 Uhr

Drittes Trimester 😱😍

Mädels, ich glaub es nicht - meine App hat mir eben angezeigt, dass ich ab heute im dritten Trimester bin hatte das gar nicht auf dem Schirm! Ist das aufregend gestern haben wir endlich unseren Kinderwagen bestellt, es war so ein tolles Gefühl, dass da hoffentlich bald unsere kleine Maus drin liegen wird
Die Vorfreude steigt täglich, ich wollte sie einfach nochmal mit euch teilen! Bald sind unsere Kleinen da
Fühlt euch umarmt ich hoffe, euch geht's gut!

 
5 Antworten:

Re: Drittes Trimester 😱😍

Antwort von Tilli_2021, 28. SSW am 06.01.2021, 11:00 Uhr

Oh, da haben wir wohl den selben Termin Ich bin ab heute auch im letzten Trimester und freue mich, dass jetzt langsam die spannende Phase beginnt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drittes Trimester 😱😍

Antwort von Mamica4, 27. SSW am 06.01.2021, 11:23 Uhr

Ich kann es auch kaum abwarten es ist jetzt wirklich nicht mehr lange freu
Am Freitag komme ich auch in die 28ssw und am Dienstag habe ich Vorsorgeuntersuchng mal Schaun ob da schon das 3te screening gemacht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drittes Trimester 😱😍

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 06.01.2021, 11:50 Uhr

Das ist ja cool, liebe Terminschwester
Ja, das ist so cool, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drittes Trimester 😱😍

Antwort von Goldiebee, 28. SSW am 06.01.2021, 11:51 Uhr

Oh, wie toll
Super spannend, zeitlich würde das dritte Screening ja total passen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drittes Trimester 😱😍

Antwort von Didi877, 26. SSW am 08.01.2021, 15:13 Uhr

Wow wie schnell das geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schadet mexalen dem Baby in der Entwicklung im 3 Trimester ?

Hallo ich bin seit Ende Dezember nur krank ständig und nehme sicher gefühlt 4- 6 Tabletten im Monat - ist das schlimm ? Ich kämpfe immer wieder mit schlimmen grippalen Infekten - diesmal wieder ohrenstechen und Halsweh :( - hat wer Erfahrungen bzw ist auch immer bzw. Dauer ...

von Stephanie1303, 34. SSW 28.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Wieviel Kalorien soll man im 2 Trimester essen?

Hallo bin 29 - aktuell 62,3 kg bei 1,68 m - Bürojob - 22 ssw - ich hab 6 kg zugenommen und möchte nicht das ich mehr als 6 kg nochmal zunehme - kann mir vl wer Tipps geben ? Ich hab gelesen minimium 1600 kcal sollte man essen. Ich hab seit Beginn der ssw größten teils wie immer ...

von Stephanie1303, 22. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Erstes Trimester geschafft 🥰

Juhu, rutsche heute ins 2. Trimester Ich hab heute sogar, das Gefühl, dass die Übelkeit weniger geworden ist. Mittwoch, ist ja der Ultraschall, ich bin so nervös. Mein Mann und meine 2 kleinen dürfen mit. ...

von Mammi36, 13. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Blähungen 2. trimestEr

Hallo, wer hat auch noch Blähungen.. ich habe seit gestern wieder Blähungen es stört mich selber nicht wirklich…Aber habe gelesen das es eher in der frühschwangerschaft vorkommt. Jetzt habe ich angst das es im 2. ...

von Yassam, 14. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Orgasmus im 1 Trimester

Hallöle. Mal eine intimere Frage. Habt ihr während dem 1 Trimester noch herzln oder eher nicht? Ich hatte msl gelesen, dass bei blutungen ein OG eher schlecht wäre. Hatte bis jetzt 1x schmierblutung und ging ins KH. Da war slles Top und kein blut aus MuMu Und 1x ...

von Mimal, 12. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Wann beginnt denn nun das zweite Trimester?😅 bin verwirrt

Ich lese total widersprüchliche Angaben . Auf der einen Seite lese ich, dass das zweite Trimester ab der 13 SSW los geht und auf der anderen ab der 14 SSW ...

von Aftab89, 13. SSW 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Alltag mit Kleinkind selbstständigkeit und co. 1. Trimester 🙈

Die 10 ssw neigt sich dem Ende und mir schwinden die Kräfte Meine 13 Monate alte Tochter ist aktuell sehr anhänglich, möchte am liebsten dauerhaft getragen werden und liegen wir auf Couch benutzt die mich als ...

von minime2017, 10. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

2. Trimester

Guten morgen ihr Lieben Gestern bin ich in die 13. Woche damit in den vierten Monat und das zweite Trimester gekugelt Happy ohne Ende Grade weil ich ...

von Fortuna14.09, 13. SSW 18.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Erst Trimester Screening

Hi Mamis Bin neu hier..Erstmal -Glückwunsch an alle Mamis... Mein Entbindungstermin ist der 14.04.2016 und bin jetzt in der 9 Woche laut Fa..Nun hat mich mein Fa auf das Erst-Trimester-Screening angesprochen und wenn sollte ich mir diese ...

von SandraL, 9. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Erst trimester

Hallo Mädels, hatte am Mittwoch Nackenfalte Messung. Die Blutwerte sind nicht in Ordnung. 1:50 Verdacht auf Trisomie 13 und 18. Bin fix und fertig. Am Dienstag muß ich zum Spezial Ultraschall und dann noch Fruchtwasseruntersuchung. Bin seit gestern nur am heulen. Lg ...

von rike28 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trimester

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.