April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mel_xder, 11. SSW am 31.08.2020, 19:38 Uhr

Dringende frage

Ich habe das seit Freitag auch und hatte leicht Panik da ich das aus meiner ersten Schwangerschaft absolut garnicht kenne. Von anderen weiß ich eben das es solange es altes Blut ist nicht schlimm ist und andere Ursachen hat. Außerdem war ich heute mit SSW 11 beim FA und alles war super. Solange es nicht schlimmer wird sei ruhig unbesorgt. Aus meiner aller ersten Ss mit frühen Abgang hat sich das durch erst altes, dann rotes Blut und Unterleibschmerzen bemerkbar gemacht. Daher sollte es nur dunkel bleiben ist alles in Ordnung. Ich kenne aber deine panik da ich das ja gerade selber habe. Nur bin ich deutlich weiter, das nimmt mir etwas dir Sorge.

Sprich es dennoch unbedingt beim Arzt an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.