April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chocili, 38. SSW am 26.04.2021, 23:50 Uhr

Dringend Rat gebraucht

Huhu aus dem Mai.
Also, die erste und die zweite Schwangerschaft stehen ja nur wirklich bedingt in einem Kontext.
Tatsächlich ist das Wohlbefinden nicht immer ein Indiz dafür wie es im Inneren aussieht. Ich würde zumindest auch mit dem Krankenhaus Rücksprache halten. Eine zweite Meinung seitens der Ärzte ist nie schlecht, am Ende wäre es ja auch das KH, dass das weitere Vorgehen entscheidet. Ich versteh schon, dass man den Kindern gerne viel Zeit einräumen möchte, aber es ist ja nicht so, dass du 3-4 Wochen vor ET stehst, sondern nur wenige Tage. Und sollte es dabei helfen, dass dein Kind putzmunter und kerngesund auf die Welt kommt, würde ich den Zeitaspekt in dem Fall etwas ignorieren.

Angst brauchen die Werte jetzt nicht machen, aber zumindest scheint irgendwas hintergründig abzulaufen, das untersucht und abgewägt gehört.

Und vor ner Einleitung direkt brauchst du keine Angst haben. Das hatte ich auch schon... Kann manchmal recht schnell gehen! Habe viel Gutes vom Gel gehört, da es sehr gut dosiert werden kann. Das wird schon

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.