April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Märzensonnen am 26.04.2021, 22:52 Uhr

Dringend Rat gebraucht

Hallo ,
ich kann Deine Unsicherheit und Ratlosigkeit gut nachvollziehen.
Bei meiner 1. SS vor 2 Jahren, war ich in der gleichen Situation. Ich Nahm RR-Medikamente in der SS und in den letzten Tagen war auch der 2. Wert eher zu hoch. Und eine Einleitung von der FÄ und Einweisung ins KH wurde empfohlen.
Rückblickend kann ich nur sagen, die 3 Tage Einleitung am ET+1 haben gar nichts gebracht, außer das ich mental am Ende war und nach 4 Tage wieder entlassen wurde. Am ET+ 10 wurde ich nach regelmäßiger Kontrolle wieder zur Einleitung einbestellt und am ET+11 kam unser Sohn zur Welt. In der ganzen Zeit im KH stand der RR überhaupt nicht mehr im Vordergrund.
Ich kann dir nur raten, sprich mit deiner Hebamme und Ärztin nochmal, lass dich ganz genau aufklären, warum sie einleiten wollen. und vielleicht kannst du unter Kontrolle die Einleitung noch bis oder über ET hinauszögern.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.