Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 28.03.2021, 22:21 Uhr

Dreirad

Wir haben total viel Auswahl, aber da mein Zwerg noch nicht laufen kann und gerade erst das Krabbeln gelernt hat, braucht er noch nicht wirklich was. Wenn wir draußen sind sitzt er im Kinderwagen bzw. macht dort seinen Mittagsschlaf.
Aber er hat zu Weihnachten schon so ein Dreirad bekommen. Wenn er richtig gut sitzen kann, dann werden wir das bestimmt für kurze Strecken (zum KiGa oder Schule) gerne nutzen.
Ansonsten haben wir hier alles mögliche von den großen Geschwistern: 3 Bobby-Cars, Laster zum Draufsetzen, Roller, noch ein Dreirad für Größere, 3 Laufräder, ein Traktor, 2 Puppenwagen, .... Ist vieles noch von den mittlerweile 15- und 17-jährigen Kindern.
Trotzdem wird Luan im Sommer noch ein eigenes Bobbycar bekommen, denn die anderen werden von den beiden nächstälteren Geschwister oft genutzt.
Bin ich froh, dass wir einen großen Stall zum Verstauen haben.
Ach ja, für die Wohnung haben wir noch einen Lauflernwagen und ein Pukiähnliches "Gefährt" aus Holz.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.