Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 28.03.2021, 11:29 Uhr

Dreirad

Also wir haben eim Bobbycar auch mit Flüsterräder, das wird allerdings draußen genutzt, nur wir haben die Lenkung gesperrt. Dann eine Pukylaufrad, das wird bisher nur alleine für drinnen benutzt, dann 2 Lauflernwagen (sie kann selber laufen möchte aber manchmal auch was schieben), nutzen wir für drinnen und draußen. Bei dem einen Lauflernwagen, kann sie sich drauf setzten. Das ist so nen riesiger Würfel. Ja dann haben wir ein elektrisches Motorrad, das ist noch zu groß und sie müsste selber aufs Pedal drücken, also steht es nur rum und sie steigt selber drauf und startet es selber. Dann haben wir noch einen Holzroller (ähnlich wie das Pukylaufrad), das wird auch nur für innen genutzt. Und zu guter letzt haben wir noch einen Puppenwagen, diesen sie sehr gerne schiebt und damit draußen rum läuft. Ja würde sagen reicht erstmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.