August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kapunkt am 10.12.2020, 22:28 Uhr

Drehen

Wow, wie toll :)
Meine ist vom 5.8. Und dreht sich noch nicht. Sie schafft es mittlerweile sich vom Rücken auf die Seite zu drehen, aber der letzte Schwung fehlt noch. Denke es wird aber nicht mehr soooo lange dauern. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wann es soweit ist und wie das wird.. Denn sie hasst es auf dem Bauch zu liegen. Darf sie dann wahrscheinlich alle 3o Sekunden zurück auf den Rücken drehen, jippieh

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen...

Können sich eure Mäuse schon drehen? Mein Kleiner hat es in der 6-8Woche 2x ungewollt gemacht aber halt nicht bewusst. Üben 1x täglich die Nauchlage, was er hasst. Köpfchen hat er schon seeehr früh bis jetzt eigenständig gehalten, was beim Bäuerchen machen oft zum Akt wird, ...

von TiGü83 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen...

Halloooo... Mein kleiner 8 Wochen alt hat sich am Samstag alleine vom Bauch auf den Rücken gedreht ... bin fast aus allem Wollken gefallen , ich finde das die Zeit so schnell vergeht ...Ich würde die Zeit anhalten wollen am liebsten .... Wie geht es euch so mit der ...

von inuska 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.