Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veronica98 am 18.03.2021, 14:04 Uhr

Drehen und Vergleich unter Müttern

Ouhh ja dasselbe ist bei mir auch so,jedes mal die gleichen sprüche das ist viel zu früh und das ist zu früh das darf er nicht das kann passieren und bla bla bla wenn das Kind es von alleine macht und früher lernt ist es ganz normal,und man weiß als Mutter selber was richtig und was falsch ist! Lass dir nix von anderen einreden.. jedes Kind ist anders sind lernt früher oder später.. zb mein kleiner kann schon selber den Kopf halt mit fast knapp 3 Monaten jedes Kind ist einfach anders .. oder er kann sich auch schon zur Seite drehen. Man sieht es ja selber DU bist jeden Tag mit deinen Kind zusammen und siehst was er lernt niemand anderes sonst. Manche sind einfach nur noch im Mittelalter stecken geblieben oder so hasse solche Leute oder ich hab gesagt ich will im ab dem 4 Monat schon langsam beikost geben ihn langsam dran gewöhnen ..aber nein DAS IST JA NOCH ZU FRÜH!!! Wieso gibt es denn sonst in Läden ab dem 4 Monat die kleinen Gläser,!?!?! Einfach dumme Aussagen jedes mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

beschissene Nacht - drehen in Bauchlage

Hallo Ihr Lieben, Heute war der Höhepunkt einer schlechten Woche mit schlechtem Schlaf erreicht. Ich bin so fertig. Seit Anfang Juni dreht sich Henry vom Rücken auf den Bauch was ich erstmal super fand, irgendwann fing er dann auch an, im Bett sich zu drehen. Da er das nur von ...

von Mrs Vanessa 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Stillen - Kopf weg drehen?

Hallo erstmal, Hoffe euch und euren Kleinen gehts gut.. Mein Kleiner, der schon recht schwer und groß geworden ist, 19.5 Wochen alt, gehts blendend. Er gedeiht super und ist ein stillmeister, wo wir ja anfänglich sehr viele probleme hatten meinerseits. In letzter Zeit ...

von Melek2013 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen eure babys auch noch wie wild im Bauch 😳

Mein kleiner dreht sich ganze Zeit, mal merke ich im Unterleib was, mal rechts seitlich unten, dan links nähe vom Herz jetzt rechts oben, oder mittig ! Mal spüre ich die Bewegungen nach aussen, ganz selten mal nach ...

von SmileyDay, 29. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Wir drehen uns noch immer nicht

Hatten heute U5 und der Kinderarzt gibt ihr noch 4 Wochen, ansonsten sollen wir zur Physio (vom Osteopathen hält er wohl nichts ). Ich bin zu verwöhnt von meinem Jungs

von Muffin2014 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Geschwisterkinder drehen durch

Hallo ihr lieben, Ich habe schon 6 Kinder, (bald zwischen 16 und 8 Jahren alt). Je näher der Geburtstermin rückt, umso größer wird das Chaos hier. Die drehen alle durch, sind laut, testen ihre Grenzen aus, .... Volles Programm. Denkt ihr, das ist meine Anspannung, die sich ...

von minifilou, 36. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen sich eure kleinen schon?

Wie die Überschrift schon sagt, drehen sich eure kleinen schon ? Thore ist jetzt 18 Wochen und ist seit etwas über einer Woche dabei und zwischendurch macht dieses "Spiel" nicht mehr so viel Spass ! Er schafft es nur vom Rücken auf den Bauch, andersrum noch nicht ! ...

von Wuuunschkind2018 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen und co?

Hallo zusammen, ich bin eigentlich im Februar-Bus unterwegs, doch unser Sohn meinte 4 Wochen zu früh und somit doch im Januar zu kommen :-) Vom Gewicht und Größe scheint er soweit alles aufgeholt zu haben, aber trotz dass es mein 3. Kind ist frag ich mich ob es noch ok ...

von coryta 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Madam lässt sich mit dem Drehen Zeit *grummel*

Guten Morgen! Ich hatte gestern FA termin und unsere kleine Maus hat sich immer noch nicht in Startposition gehreht. Ich weiß ja, das ich erst in der 30.SSW bin und Sie noch etwas Zeit...aber um diese Zeit lag mein Großer schon längst in Poleposition. Vielleicht mache ...

von Jiska81, 30. SSW 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

So langsam fange ich auch wieder an am Rad zu drehen..

Hallo! Also rein rechnerisch wäre mein NMT am Mi. 25.04., allerdings bin ich schon bei ES +9/10. Und so langsam fängts wieder an zu kribbeln... NEIN,nein, nein, ich will nicht vor NMT testen!!! Nicht schon wieder die riesen Enttäuschung bei einem negativen Frühtest ...

von Sammy13 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.