März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerstin1609 am 03.10.2020, 12:07 Uhr

Drehen,robben,krabbeln

Hallo zusammen!

Der Kleine wird in 1 Woche 7 Monate alt :)
Aufm Bauch drehen konnte er schon mit 3 Monaten und 1 Woche.
Mit genau 6 Monaten fing er an zu robben. Jetzt robbt er richtig schnell
In den Vierfüßlerstand drückt er sich auch manchmal, aber das war’s dann auch.
Frei sitzen klappt seit einer Woche. Er hat auch eine seltsame Technik sich hinzusetzen: ich liege aufm Rücken, er robbt seitlich auf meinen Bauch und schiebt sich dann wieder alleine runter bis er sitzt. Ganz ohne ein „Hilfsobjekt“ kann er es noch nicht.
Jetzt seit 1 Woche fängt er auch an sich überall hochzuziehen und steht dann auch kurz aber wacklig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krabbeln eure alle schon?

Hallo ihr lieben, Eigentlich bin ich eine Mai Mama aber da mein Sohn schon im März zur Welt kam gehöre ich ja irgendwie auch hier her Naja jedenfalls ist mein kleiner jetzt 8 1/2 Monate und krabbelt noch nicht, ...

von lisalisa123 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.