März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mendel am 30.09.2020, 20:34 Uhr

Drehen,robben,krabbeln

Hallöchen,
tim war gestern genau sieben Monate. Mit 6 Monaten war er motorisch genauso weit wie deine kleine
Seit 2 Wochen steht er im vierfüßler und wippt fleißig vor und zurück. Manchmal hüpft er dann mit den knien ein Stückchen nach vorn. Das sieht total niedlich aus

Ich bin mal gespannt, wann er seine ersten Schritte nach vorne macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krabbeln eure alle schon?

Hallo ihr lieben, Eigentlich bin ich eine Mai Mama aber da mein Sohn schon im März zur Welt kam gehöre ich ja irgendwie auch hier her Naja jedenfalls ist mein kleiner jetzt 8 1/2 Monate und krabbelt noch nicht, ...

von lisalisa123 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krabbeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.