Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von schnela am 04.08.2020, 7:30 Uhr

Doppler, uteroplazentarer Widerstand

Juhu, ich hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch. Die Ärztin hat mich gleich beruhigt und gesagt, dass auch eine Verbindung für die Versorgung völlig ausreichend ist. Erst wenn sich Auffälligkeiten im Ultraschall ergeben, müsse man da nochmal nachschauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fatal Doppler

Halli hallo Sagt mal, benutzt ihr einen Fetal Doppler ? Wenn ja , ab wann habt ihr etwas gehört ? Bin 8+2 und habe noch nichts gefunden Ich warte jetzt nochmal eine Woche und hoffe dann was zu hören ...

von Meli 92, 9. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler - Herzschlag gefunden 💕

Es ist unfassbar… ich habe es schon ein paar mal erfolglos versucht (ohne mich verunsichern zu lassen) und heute morgen war es endlich soweit. SSW 9+4 Wegen einer Fehlgeburt im Januar kann ich die Angst noch nicht ganz loslassen. Und obwohl die Hoffnung aufgrund meiner nach ...

von Frankie91, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler gekauft

Hey Leute, Heute kam mein Fetal doppler an wo ich bestellt hab und hab ihn natürlich gleich ausprobiert. Habs zweimal probiert und leider nichts gefunden jetzt hab ich angst das etwas nicht stimmen könnte, das macht mich ganz verrückt aber vielleicht bin ich auch einfach noch ...

von lele0910, 14. SSW 03.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppler

Seit 3 Tagen habe ich einen Doppler. Vor 3 Tagen habe ich den Herzschlag nach etwas Suchen gefunden. Heute aber leider nicht hatte das jemand von euch auch mal? Wann habt ihr es wieder ...

von Nov-Wunder, 13. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppler Untersuchung und Geburtstermin festgelegt

Hallo Mädels, erst einmal die schöne Nachricht. Wir haben den Kaiserschnitttermin heute festgelegt. Es wird der 19.12. und somit können wir Weihnachten zusammen feiern und die Steri kostet mich nichts :) Sohnemann wiegt ca. 1800 g bei 45,5 cm. Bin heute bei 29+6. ...

von Julibaby17, 30. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Huhu . Ich hab Mal wieder eine Frage. Man liest ja so einiges über diese Fetal Doppler. Ich habe auch einen. Doch man ist sich nicht einig ob das jetzt schädlich ist für das Baby oder nicht. Meine FA hat sich nicht direkt geäußert, nur dass sie nicht viel davon hält. ...

von Meli 92, 16. SSW 23.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Hallo! Ich habe da mal eine Frage, an die mamis mit fetal doppler. ( ja, ich weiß, die sollen nicht so gut sein) Ich habe mir letzte Woche einen sonoline b gekauft. Um die Zeit zwischen den FA besuchen irgendwie zu über stehen Habe ...

von nyla, 15. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Angst ? - Fetal Doppler

Hallo ihr süßen, Heute war echt wieder so ein Tag wo ich richtig Angst hatte um meinem kleinen Engel.. ganzen Tag voll das ziehen im Unterleib, was ich eigentlich gar nicht kenne und gerade mein fetal doppler ausgepackt und siehe da Herzschlag sofort gefunden und total ...

von Schaneex3, 15. SSW 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler - Empfehlung?

Hallo ihr Süßen, welchen Fetal Doppler könnt ihr empfehlen? 1. AngelSound Mini 2. Sonoline B 3. AngelSound JPD-100S Die drei habe ich in einem Vergleich gefunden. Würde aber gerne mal eure Empfehlungen dazu hören.

von Schaneex3, 12. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Wir sind zu doof für den Fetal Doppler

Wir haben seit heute auch einen und finden nix. Wir sind glaub zu doof. Paar Sekunden dachten wir wir hätten ihn aber dann haben wir es nimmer geschafft. Bin ab morgen in der 12. Woche. In der Anleitung steht ab der 12. Woche. Bin genervt. Bei euch klingt das so einfach und ...

von Jenny2018 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.