Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von engelchen0108, 31. SSW am 21.10.2019, 18:21 Uhr

Doppler Untersuchung und Geburtstermin festgelegt

Darf ich dich fragen wie die steri übernommen wird?
Ich möchte auch gern eine, da bei mir keine weiteren Kinder mehr geplant sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Muttermund Gebärmutterhals Untersuchung

Hallo zusammen, hatte heute mal wieder Termin beim Frauenarzt. Er meinte, dass der Muttermund schon schön weich ist und fast schon fingerdurchlässig (nicht fest geschlossen sondern ganz leicht geöffnet) ist. Er schätzt den Gebärmutterhals auf 2 cm Länge. Er hat gemeint es könnte ...

von Laylana, 38. SSW 27.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Geburtstermin

Hallo Die meisten unter euch sind ja schon knapp in Woche 20. Ich bin derzeit in der 16. Woche und wollte mal nachfragen obs hier noch jemanden mit einem möglichen Neujahrsbaby gibt?

von AnjaDell, 16. SSW 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Untersuchungen/Kurse/Vorbereitung

Ihr Lieben, aufgrund der ständigen Übelkeit und Müdigkeit habe ich die erste Zeit eher so vor mich hin vegetiert Jetzt geht es mir wesentlich besser und die Planung beginnt langsam. Ich würde gerne mal erfahren was für Untersuchungen ...

von Lila83, 11. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

2. Untersuchung

Hallo ihr Lieben Hatte heute meine 2. Untersuchung bei 12+2! Alles sieht super aus.. das Kleine hat wacker Purzelbäume geschlagen und getanzt. Ärmchen, Beine, Händchen und Füsschen, alles dran die Nackenfalte und ...

von Monamig123, 13. SSW 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Re: 1. Untersuchung

Hallo ihr lieben, endlich hatte ich auch meinen Termin. Durfte Bohne mit Herzschlag sehen. Ich bin gerade sooo erleichtert. In zwei Wochen darf ich wieder hin. Ich drücke euch weiterhin die Daumen. PS. Meine Frauenärztin freut sich das es mir oft übel ist usw. Sie meinte es ...

von Mina0711, 8. SSW 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Berechnung Geburtstermin

Hallo ihr, nach meiner Berechnung (Eisprung ZT 12 anstatt 15) wäre errechneter ET der 28.12. Nach Periodenbeginn und ES am ZT 15 der 31.12. Welches Datum sag ich der Ärztin? Habe gehört, dass es sie nicht interessiert, wenn sich der Eisprung verschoben hat. Die wollen nur das ...

von Meike789, 6. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

1. Untersuchung

Hallo meine Lieben Ich hatte soeben meine erste Untersuchung in der 8. Ssw. Scheint alles gut zu sein! Mein Arzt meinte das Herzlein schlägt fleissig und die Grösse stimmt

von Monamig123 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchungen beim FA

Hallo, Habe gelesen, dass bei der ersten Untersuchung der FA zusätzlich zum Ultraschall normalerweise auch nach der Gebärmutter tastet ( um die Größe zu bestimmen? ). Hatte mittlerweile den 3. Termin und alles, was meine FA bisher gemacht hat (außer dem Laborkram ) war ...

von Julenemy, 14. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

1. MuKiPass Untersuchung

Halli Hallo, komme grade vom FA, über die Bauchdecke hat er noch nix gesehen aber vaginal wars dann super, man hat echt viel gesehen, auch die Zappelaktion ^^ Es ist alles in bester Ordnung meint er, 3,4 cm und 11 SSW Herz schlägt :) LieGrü ...

von Vancha, 11. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung gehabt

Guten Morgen, ich hatte gestern Abend meine erste Mutterpassuntersuchung. Mit dem Zwuckel ist alles bestens und der Arzt sehr zufrieden. Es hat seine Größe in 1,5 Wochen verdreifacht und nachdem es vorletzten Donnerstag hieß, der Et sei der 25.12., so ist es jetzt der ...

von Acer 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.