April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2021April, 29. SSW am 06.02.2021, 8:11 Uhr

Doppler-Untersuchung & Fruchtwassermenge

Hey freut mich, dass die Durchblutung wieder passt. Mach dir keine Sorgen wegen der Größe, alle Babys sind unterschiedlich. Mein Baby wog vor 1 Woche 1150 gr (28 ssw)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Untersuchung beim Gyn

Hallo zusammen, wie laufen bei euch generell die Untersuchungen ab? Bei mir wird jedes Mal der ph Wert Mittels so einen spreizergerät (ich hoffe, ihr wisst was ich damit meine) gemessen und auch noch eine Probe für das Mikroskop genommen. Ich finde das ziemlich komisch und ...

von Lexyy, 18. SSW 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Blutung nach Untersuchung

Hatte heute vormittag ein Termin beim Frauenarzt. Sie hat auch den muttermund abgetastet. Danach waren auf dem Klo so ein paar klümpchen dunkles Blut. Jetzt ist das aber immernoch da und es ist so hellrosa und dazwischen so normal rote ...

von AriesChica, 33. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Nur noch 4 Untersuchungen

Hellooooo Mädels, heute hab ich in meinem Mutterpass gelesen, dass ich nur noch 4 Untersuchungen bis zur Geburt habe. Wow! Klingt iwie recht wenig. Also habe sie jetzt alle 2 Wochen und wow die Zeit ist iwie gerast, hab ich das Gefühl. Nur noch 8 Wochen. Wie geht es ...

von Alicia_Herzglück, 32. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Diverse private Untersuchungen

Guten Abend ihr lieben, Ich habe morgen meinen 2 FA Termin und Sie hat mir Unterlagen und Info Material raus gegeben für das Ersttrimester-Screening, für den Toxoplasmose Test und den CMV also Zytomegalie Test. Was habt ihr für „private“ Untersuchungen durchgeführt und ...

von Olgadem, 12. SSW 06.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heute Untersuchung und jetzt Blutung

Hallo Ihr Hatte heute wieder Ultraschalluntersuchung und der Arzt meint es ist alles gut. Bild füge ich unten ein. Bei der Untersuchung(vaginal) hab ich heute schon gemerkt dass es bisschen gereizt war und gezwickt hat. Nun ist es so ...

von Sonne1712, 11. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Welche untersuchungen sind sinnvoll

Hallo zusammen Hab den zettel von meiner FÄ bekommen und soll entscheiden welche untersuchungen ich machen lassen will. Muss ich nächste woche mitbringen und entscheiden welche untersuchungen ich machen will. Welche untersuchungen findet ihr sinnvoll davon (siehe foto). Krieg ...

von Sunshine83@, 11. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Welche Untersuchungen lasst ihr machen?

Hallo alle Zusammen, wisst ihr schon welche Untersuchungen ihr so machen lasst? Harmony Test, Ersttrimester Screening? Mein Frauenarzt meinte ich bräuchte den Harmony Test nicht machen. Ich könnte das ETS machen und wenn es da Auffälligkeiten gibt dann sollte ich den ...

von JaichBaby, 10. SSW 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

heute Untersuchungund immer noch nichts klar

Mädels, Mädels.... Ich werde irre hier. Also, HCG und Progesteron waren letzte Woche mächtig gut und passten zum US-Befund. Er schätzt, dass die Schwangerschaft jünger ist, als vermutet und das kann vorkommen. Zudem sind meine Zyklenimmer seeeehr schwankend zwischen 28 und 35 ...

von Späti79 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Untersuchung FA

Hallo April-Mamis, Ich habe morgen meinen nächsten FA-Termin und mache mir Sorgen, dass meine FA wieder nur eine Ultraschalluntersuchung macht und keine richtige vaginale Untersuchung. Ich hatte sie bereits darauf hingewiesen, dass ich gelben Ausfluss habe, aber trotzdem ...

von MiaMama, 16. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Heutige Untersuchung

War einfach super. Bisher alles unauffällig. Baby ist schon 6,5 cm groß und damit eher leicht über seinem Muss, letzte mal war es 2 Tage dahinter. Also alles bestens. Die Ärztin musste es wecken, weil es geschlummert hat, danach hat es fröhlich rumgezappelt. Bin sehr ...

von MrsSchleife, 13. SSW 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.