April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susann1985 am 28.09.2020, 20:03 Uhr

Doofer Tag ....

Hallo,

Heute war echt ein Tag zum abgewöhnen. Die große ist seit 1 Woche in Quarantäne wegen Corona in der Kita, ist aber selbst negativ. Darf trotzdem erst ab Freitag wieder aus dem Haus. Und hat seit heute schlimme Verstopfung und nix hilft. Den ganzen Tag viel geweint und gelitten. Morgen versuche ich nochmal einen Einlauf ansonsten müssen wir wohl in die Klinik.
Die kleine Madam steht kurz vor dem nächsten Schub in will nur noch auf den Arm oder besser an den Mops, was die obere Situation nicht einfacher macht.
Hoffe wir bekommen das irgendwie in den Griff.
Und die ersten Zähne kündigen sich auch an

So genug gejammert, morgen wird’s besser

 
1 Antwort:

Re: Doofer Tag ....

Antwort von Phila83 am 28.09.2020, 22:30 Uhr

Oh weh, fühl dich gedrückt
Hoffentlich habt ihr alle eine Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.