August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fine90, 10. SSW am 04.01.2021, 9:34 Uhr

Doofe Wartezeit bis kritische Zeit um

Ich kann es auch total verstehen. Ich hatte von Anfang an große Angst das etwas schief geht. Seit zwei Wochen habe ich ab und an bräunlichen Ausfluss, dass macht es nicht besser. Ich frage mich immer, wie viele so unbeschwert durch die ersten 12 Wochen gehen können. Davon bin ich weit entfernt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Wartezeit....

Ich bin heute bei ES +8/9 und habe auch erste SS Anzeichen. Übelkeit, Empfindliche Brüste! Habe heute Morgen vor lauter Neugier den One Step genutzt um zu testen-leider negativ! Nicht ein Hauch einer Linie! Ich habe sonst nie irgendwelche Beschwerden nachdem ES! Oh je.. war ...

von Lini101011 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Wartezeit für große Geschwister verkürzen?

Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage. Hat einer von euch bereits Kinder die 5 Jahre oder älter sind? Wie verkürzt ihr euren großen die Wartezeit auf das Geschwisterchen? Und wie haben eure Großen auf die Schwangerschaft insgesamt ...

von Xana, 8. SSW 26.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wartezeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.