Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4unter7 am 01.07.2022, 19:44 Uhr

Doofe Mama, blöde Mama

Ne, die großen haben das tatsächlich nie zu mir gesagt. Die waren aber auch alle nicht so trotzig wie er. Der Zwerg regt sich ja über alles intensiv auf...
Ich will es aber nicht einfach ignorieren. Aber ich will vor allem auch keine große Sache daraus machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Kaiserschnitt Mamas ☺️

An alle Kaiserschnitt Mamas… Ich hatte am 29.12.23 meinen Kaiserschnitt und seitdem 30.12.23 habe ich jeden Tag Durchfall … die im Krankenhaus meinten erst liegt an den Hormonen , dann das der Darm erst wieder an die richtige Position muss und nun sagt meine Hebamme könnte ...

von Mandyvon3Kindern 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Frage an die Mehrfach Mamas

Hallo, Hatte heute im KH angerufen wegen einer Frage bzgl meiner Spritzen für die Blutverdünnung (die sollten das letzte mal 24 Stunden vor einer PDA oder Not Kaiserschnitt genutzt werden) da ich letzte Nacht viele Wehen hatte mein Bauch auch nun anders sitzt wollte ich ...

von Whyoming, 38. SSW 17.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Feindiagnostik (Zuviel Mama)

Hallo, war heute 19+1 nochmals bei der Feindiagnostik alles was sie sehen konnte war gut, ABER sie sagte auch mehrmals das sie aufgrund meiner Statur (zuviel Mama) nicht wirklich die besten voraussetzungen hat und so nicht alles sehen kann. Geht es da noch jemand so? Ja ...

von Whyoming, 20. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama Phase

Hallo ihr Lieben. Wollte gerne mal von euch wissen, wie es bei euch so abläuft? Mein Kleiner ist momentan in einer absoluten Mama Phase. Oftmals darf ich nicht mal den Raum verlassen, auch wenn Papa anwesend ist. Auch bei Oma und Opa, die wir täglich besuchen, sucht er mich ...

von Katzenmama123 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Nur noch Mama!

Unsere Tochter ist jetzt 15 Wochen alt und befindet sich lt. „Oje ich wachse“ gerade im 4. Sprung und das schon seit circa 2 Wochen. Unser normales Abendritual ist, dass ich unsere Kleine stille, Papa wäscht sie und dann geht’s ins Bett. Seit Montag geht das nun gar nicht ...

von Anin89 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas, wie fühlt ihr euch körperlich und geistig?

Huhu Ihr Lieben, es wurde zwar schon gefragt wie der Alltag bei allen so läuft und wie es den Kleinen so geht, aber so wirklich über uns hab ich noch nichts gelesen? Mal ganz abgesehen vom Schlafmangel, wie geht es euch? Habt ihr das Gefühl ihr seit wieder "fit"? Ich muss ...

von Mrs Vanessa 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Immer nur Mama

Hallo zusammen, Ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr! Ich wollte mal Fragen, ob hier jemand in einer ähnlichen Situation ist oder vielleicht einen Rat hat. Wir hatten diese Phasen immer mal wieder, seit ein paar Wochen ist es aber extrem. Der Krümel lässt ...

von MarieE 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mamas mit Geschwisterkindern

Hallo, Ich hab jetzt ab und an gelesen, dass hier einige Mamas gibt die bereits Kinder haben. Unsere Kleine ist wenn ihr Bruder auf die Welt kommt 16,5 Monate alt. Gibt es noch mehr Mamas mit Kindern die einen geringen Abstand haben werden. Freue mich über einen ...

von Nöf 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Sie sagt weder Mama noch Papa

Guten Abend, Wie ist es bei euren Mäusen? Gibt es noch jemand wo die kleinen weder Mama noch Papa sagen? Unsere hat da irgendwie noch nichts für übrig. Sie kann Mama sagen und sagt auch Baba, aber sie sagt es nicht zu uns. Auch wenn man sie fragt "wer bin ich" kommt ...

von Mephis 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.