Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumen77 am 15.09.2013, 16:40 Uhr

Doch noch Betreuungsgeld, unterschreiben!!!!

Hallo zusammen!

Hier ein Link zur Unterschriftensammlung zwecks Betreuungsgeld.
Wäre doch toll wenn wir es auch noch bekommen würden ;-)
Also fleißig unterschreiben!

https://www.openpetition.de/petition/blog/betreuungsgeld-ohne-stichtag-betreuungsgeld-fuer-alle-kinder-von-15-monaten-3-jahren

 
2 Antworten:

Re: Doch noch Betreuungsgeld, unterschreiben!!!!

Antwort von Dragonmoon am 16.09.2013, 6:54 Uhr

Guten Morgen!

Hab ich doch direkt Unterschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch noch Betreuungsgeld, unterschreiben!!!!

Antwort von melina12 am 16.12.2013, 14:06 Uhr

hallo......ich habe mich auch sehr geärgert über den Stichtag....und fühle mich einfach sehr benachteiligt denn trotz dass meine kleine in die Zielgruppe passt hat sie keinen Anspruch.....deshalb habe mich dazu entschiede Widerapruch und eine Klage einreichen....natürlich nur wenn ich eine Kostenübernahme von meiner Rechtsschutz bekomme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.