April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 24.07.2018, 20:26 Uhr

Doch noch April - mit viel Glück.

So heute kam die Kupferspirale raus. Bin am Ende des Zyklus und müsste morgen oder übermorgen meine Periode bekommen. Nun hab ich mal den Eisprung Rechner bemüht, demnach wäre ET Ende April wenn es wieder erwarten gleich klappen täte. Dachte iwie des wäre Mai. Egal ich glaub eh dass es a bissl dauert und fiebere dabei bei euch mit.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juli = Glücksmonat?

Hallo liebe Aprillis, mein Eisprung dürfte heute gewesen sein und jetzt heißt es warten und hoffen. Wir probieren seit Oktober letzten Jahres, dass ich schwanger werde. Seitdem hatte ich zwei biochemische Schwangerschaften. Was ich nicht bemerkt hätte, wenn ich nicht schon ...

von LeiseMeise 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat, neues Glück

Hey, Ich glaube ich werde diesen Monat keine Ovus machen, ich habe zwar noch 6 o. 7 Stück vom letzten Monat evtl. Benutze ich die wenn mir danach ist.. da ich aber nicht genau weiß wann mein es ist, letzten Monat an ZT21 werde ich einfach von ZT14-21 täglich nur einen machen ...

von mrs_anna26 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

ZT1, neuer Monat, neues Glück

So ihr Lieben, Nach hoffen und bangen kam letztendlich die rote Pest. Bin natürlich total frustriert. Wiesoooooo !!!! Ich versteh es einfach nicht! Hab mir jetzt erstmal eine Flasche Rotwein aufgemacht, das Hilft zumindest um meine Stimmung zu heben

von Fleur87 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Monat neues Glück 🍀

Hallo Mädels Ich bin Zyklus Tag 25 und hab heut Schmierblutungen bekommen so wie es ausschaut komme ich dann zu euch rüber. Ich hoffe dass mir der April mehr Glück bringt bin dann im ÜZ 9 so langsam bin ich richtig richtig traurig das es nicht klappen möchte… vielleicht ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Herzlichen Glückwunsch

An alle die in den letzten Tagen einen positiven Test in der Hand halten durften Ich wünsche euch allen, dass ihr gesunde April 2020 Babys im Arm halten werdet. Alles alles Liebe

von @ni 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Vielleicht bringt mir dieser Monat Glück

Hallo ihr Lieben, ich musste leider wieder einen Bus verlassen und hoffe sehr, dass mir der April 2018 diesmal mehr Glück bringt. Ich war auch im April 2017 Bus, meine Kleine konnte aber nicht bei uns bleiben . Liebe Grüße ...

von Pennsy 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wünsch euch allen ganz viel Glück..

Hallo ihr Lieben... ich selber werde mich noch ein wenig mit Warten begnügen. Wollen Anfang August mit dem Üben für Nr.2 beginnen. Ich wünsch euch aber schon mal ganz viel Erfolg und hoffe, dass möglichst alle von euch ein super süßes Aprilbaby 2015 ...

von Wakki84 21.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Viel Glück

Wünsch euch allen viel Glück beim Testen! Meine Große hatte am 5.4.2010 eigentlich ihren ET, wurde aber 15 Tage vorher eingeleitet! Im März 2012 kam unser Sohn zur Welt! Da wir so schnell wie möglich Kind Nr. 3 haben möchten verhüten wir nicht und warten einfach mal ab ...

von Mini-meee 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Wünsch euch allen viel Glück!!!

Hallo ihr Hibbeltanten, Wie gut kann ich mich noch an die Phase erinnern. Nach 8 üz hat's immer noch nicht geklappt. Hab das Thema dann bei der normalen Untersuchung mal angesprochen. Beim us kam dann raus das sich meine Gebärmutter und eierstöcke leicht verformt haben und ...

von Sandyyy, 13. SSW 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.